Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 23.04.2012, 20:25 Uhr

Meine Jüngste (3) sucht ihren Papa...

puuhh... die Kleine bringt mich echt in Erklärungsnöten...

nachdem die beiden Großen die Trennung von ihrem Papa ja nicht so gut verkraftet haben und an Verlustängsten leiden... dachte ich echt für die Kleine ist das gar nicht so schlecht das ihr Papa kein Interesse an ihr hegt... und sie ihn gar nicht erst kennt...

tja falsch gedacht... seit Wochen fragt sie mich wer ihr Papa ist... auch die Kita hat mir schon erzählt dass das Thema "Papa" bei ihr sehr aktuell ist... Sie erklärt allen Kindern das sie auch einen Papa hat...

letztens setzte sie sich ganz nah neben meinen Hausfreund und blickte zuckersüß grinsend und liebguckend zu ihm hoch und meinte "Du bist mein Papa." Sie fragt dann oft ob der oder der ihr Papa sei... was ich jedesmal verneine... nun habe ich ihr auf dem PC mal ein Foto gezeigt von ihrem Papa (extra abgespeichert für solch einen Fall)... aber sie gab keine Ruhe... im Gegenteil... nun fragt sie mich wo ihr Papa ist, wo er wohnt und warum er sie nicht besucht...

Und nu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.