Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra28 am 06.01.2011, 20:43 Uhr

Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Er meinte doch heute zu mir, er sei ein berühmter Mann - deswegen hätte nur er das Recht, Umgangszeiten vorzuschlagen und ich hätte diese auch so zu bewilligen. Meine Planungen spielen keine Rolle. Falls ich mal berühmt sei, könne man weitersehen.

 
12 Antworten:

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Brittad am 06.01.2011, 20:46 Uhr

Etwas größenwahnsinnig der Typ oder wirklich "berühmt"? Und wenn, für was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von shinead am 06.01.2011, 20:47 Uhr

Damit schießt man sich ja so richtig ins aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Pamo am 06.01.2011, 20:56 Uhr

Er ist aber nicht beruehmt fuer Klugheit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Fru am 06.01.2011, 20:57 Uhr

Ich hoffe Du bist vor lauter Berühmtheit auf die Knie gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Petra28 am 06.01.2011, 21:00 Uhr

Er hat einen gewissen Bekanntheitsgrad innerhalb eines bestimmten Fachgebietes, auf der Straße würde ihn aber keiner erkennen. Größenwahnsinnig war er schon immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Petra28 am 06.01.2011, 21:03 Uhr

Ich bin schon darauf angesprochen worden, was für ein kluger, besonnener, bodenständiger Mensch er doch wäre. Das sind so Momente - da sage ich lieber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Brittad am 06.01.2011, 21:03 Uhr

Na, wenn das so ist, dann zeig mal ein bißchen mehr Ehrfurcht ihm gegenüber und nimm Dich etwas zurück, gefälligst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Pamo am 06.01.2011, 21:06 Uhr

Ich korrigiere meine unbedachte Meinung:

Wenn ein Mann seines Beruehmtheitsgrades dir die Saft seiner Lenden geschenkt hat, musst du dankbar sein. Sicherlich zahlst du ihm Unterhalt, weil du ja schliesslich ein Kind von ihm geschenkt bekamst? Das waere nur billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von berita am 06.01.2011, 21:31 Uhr

Alles klar. Und vergiss nicht, den roten Teppich auszurollen, wenn er euer Kind besucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Möhrchen am 06.01.2011, 21:35 Uhr

ich ahnteja nichts...kannst Du vielleicht Autogramme besorgen? Und diverse Gegenstände aus seinem Besitz zum Versteigern? Da öffnen sich Möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie fein

Antwort von Speedy78 am 07.01.2011, 7:27 Uhr

Ich musste gerade an meinen Ex denken, der sich ja auch so wichtig nimmt weil er den Bürgermeister kennt usw... *yeah*

Vorallem KENNEN!

So, jetzt geh ich mich fertig machen! Danke für den Lacher am Morgen und ein schönes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Antwort von Patti1977 am 07.01.2011, 12:56 Uhr

lieber berühmt als berüchtigt aber berühmte sollten doch ein vorbild sein und daher zeigen, dass sie ganz normale leute sind.

der wär was für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

umgangsrecht = umgangspflicht?

hallo dass der vater ein umgangsrecht hat, weiß ich, aber ist das auch gleichzeitig ne pflicht? also wenn der vater das kind garnicht sehen will, kann man ihn dazu "zwingen", dass er das kind holt? meine mutter meint ja, weil es ja auch das recht des kindes ist, den vater ...

von jessy-less 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang - muss ich mich immer nach dem Vater richten?

Zur Situation: Wir haben eine Vereinbarung, die einen Umgang aller 14 Tage am Wochenende vorsieht (quasi seine "Pflicht"). Zusätzlich kann er die Kinder in den jeweils anderen Wochen 2 Werktage holen (seine "Kür"). Es hat sich bewährt, langfristig zu planen, weil er sich ...

von Petra28 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang neu regeln

Guten Tag, ich möchte euch gern um euren Rat bitten. Johanna lebt nun seit ca. 2 Monaten bei mir, nachdem das 50/50- Modell nicht erfolgreich funktionierte. Bisher haben Johannas Mutter und ich ihren Umgang mit Johanna spontan in kurzfristigen Absprachen geklärt. ...

von TillEulenspiegel 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Trotz Zusage der Anwältin der Ex verweigert Ex heute den Umgang, Freund...

Hallo, wer kennt sich aus? Ein Freund sollte gestern lt. Rücksprache mit seiner Ex seine beiden Kinder bekommen, die dann auch die Ferien über bei ihm bleiben sollten. Eigentlich ist es sein Kinderwochenende, aber er hat es so akzeptiert. Da er seiner Ex nun gesagt ...

von Gabii 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsregelung übers Familiengericht/Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Adventssonntag Ich hab mich zu euch verirrt, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Der Umgang zwischen meinem Kind und dem Vater gestaltet sich sehr schwierig, die ...

von littlediamond 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

@ maus wg Umgang mit Vater...

Hallo meine Tochter (mittlerweile 5 Monate) ist auch auß einer sehr kurzen Beziehung... Der "Erzeuger" hat sich feige aus dem Staub gemacht ... nicht ohne mir aber ab dem Zeitpunkt als er von der SS wußte über mehrere Wochen immer wieder zu bekräftigen dass er sich IMMER um ...

von mellidavid 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgang mit verwandtschaft vom papa

hallo an alle, ich habe ja jetzt schon einige male hier geschrieben. bin schwanger und vom vater des kindes getrennt. bisher meint er, er will unbedingt kontakt und an allem was das baby betrifft beteiligt sein. ich weiß noch nicht, wie wir das regeln. die ersten jahre kann ...

von maus05 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Urlaub und Umgang

Guten Abend, die Urlaubsplanung für 2011 macht mir Sorgen. Ich habe 35 Tage Urlaub, und den will ich natürlich gemeinsam mit meinem Kind verbringen. Das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, Urlaub zu planen, ohne den Wochentagnachmittagsumgang des Vaters zu ...

von Weihnachtsfrau 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Kind schon wieder krank zum Umgangswe!was nu

Hallo ihr alle, meine kleine (5) hatte erst vor zwei Wochen eine Rachitis, weswegen ich sie ärztlich habe vom Umgangswe befreien lassen.Nun steht dieses We der nächste Umgangskontakt an und prompt hat sie seit gestern mit Magen- und Darminfekt zu kämpfen. Wir haben die halbe ...

von Flightpiepenpaula 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Verhalten nach Umgang mit dem Vater (länger)

Hallo, Ich bräuchte mal Rat, Erfahrung oder vielleicht auch nur jemanden der mir meine Gedanken gerade rückt. Ich weiß momentan nicht vor und auch nicht zurück. Der Umgang zwischen Vater und Tochter lief eine Zeit richtig gut. Er sieht sie jedes Wochenende von Freitag bis ...

von aprilmami 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.