Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebeca-boooooo am 31.10.2013, 21:11 Uhr

Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Guten Abend,

ich habe einen Mann übers Internet kennengelernt der Polizist sein soll. Er hat mir gesagt wo er arbeitet und ich habe mit ihm auch über skype kontakt gehabt. Nun frage ich mich ob er wirklich Polizist ist und wie ich das rausbekommen kann. Bei der Polizeiwache anrufen und fragen ob der Mr. X da ist oder ob da ein Polizist unter den Namen arbeitet?

lg

 
9 Antworten:

Re: Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Antwort von mf4 am 31.10.2013, 21:15 Uhr

Das meinst du nicht ernst oder?
Ob er nun Polizist ist oder Maler... sowas tut man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Antwort von Helena83 am 31.10.2013, 22:02 Uhr

hä? kapier ich jetzt auch nicht. warum sollte man so etwas tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Antwort von crazysunshine am 31.10.2013, 22:06 Uhr

hahaha, ich sehe das jetzt mal als scherz an...

fals es kein scherz ist:
ähm, klar muss man vorsichtig im internet sein... aber wenn du ihm diese aussage schon nicht abnimmst und es kontrollieren willst...dann lass es doch einfach bleiben...
man ruft nicht bei der arbeitsstelle an und fragt dort nach... was sollen die denn denken... stell dir mal vor da würde jede frau anrufen die das kontrollieren will...

ich hab mal einen kennengelernt im netz der sagte er sei JVA beamter...
habs ihm sofort geglaubt, irgendwann hat er mir n bild in uniform geschickt und wir haben mal auf der arbeit telefoniert.. also da hab ich dort vor ort angerufen, aber auf seinen wunsch... also er hat es vorgeschlagen und war direkt am hörer...

also wirklich wenn du ihm sowas schon nicht bleibst, wirst du anfangen alles mögliche zu kontrollieren und beweise haben zu wollen, das hat mal echt keinen sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Antwort von mf4 am 31.10.2013, 22:06 Uhr

Ich google schon mal (war auch schon hilfreich, weil mich einer voll mit dem Alter beschissen hat) aber alles andere geht eindeutig zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Antwort von Holzkohle am 31.10.2013, 23:23 Uhr

ich unterschreibe bei crazysunshine! Und das Wort für Wort. Wenn ich beim Kennenlernen schon den Beruf anzweifeln muss... Klar - auf solchen Plattformen wird einem sonstwas erzählt, ich habe das auch schon durch, aber mir ist nie die Idee gekommen, nachzuforschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann übers Internet kennengelernt - Frage dazu

Antwort von mf4 am 31.10.2013, 23:38 Uhr

Ich finds schon ziemlich offen, dass man jemandem, den man live noch nicht kennt seinen Nachnamen sagt, eigene oder Adresse des Arbeitgebers.
Das würde ich nicht einmal machen.

Chats gibt es immer wieder und ich wäre nicht erfreut, wenn die Typen jederzeit bei mir auf der Matte stehen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider schlechte Erfahrungen gemacht

Antwort von rebeca-boooooo am 01.11.2013, 23:07 Uhr

Guten Abend noch mal,

es gibt verschieden Dinge die mich irritieren. Ich habe ihm eine Facebookanfrage nach unserem chaten geschickt die er auch angenommen hat. Dann haben wir per skype Kontakt gehabt und danach sehe ich bei der Facebook Liste das er nicht mehr bei Frende erscheint. Also habe ich ihn eine erneute Anfrage geschickt die er angeblich nicht bekommen hat, die habe ich dann abgebrochen und eine weitere versendet. Bis jetzt nicht bestätigt. Ich habe ihm gesagt das ich eine Schwäche für Polizisten habe und bat ihn sich mal in Uniform zu zeigen bzw. mir ein Foto zu senden, da hatte ich das Gefühl das er mir ausweicht.

Irgendwie kommt mir das komisch vor auch wenn wir uns jetzt schon 1 Mal getroffen haben.

Vor allem habe ich teilweise schon schlechte Erfahrungen gemacht und darum bin ich noch vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider schlechte Erfahrungen gemacht

Antwort von Holzkohle am 01.11.2013, 23:56 Uhr

naja komm, vergiss es. Freundschaftsanfragen bei FB bekommt man IMMER und Du selbst siehst auch, ob eine von Dir aus versandt wurde, wenn Du auf das Profil von Mister X gehst, da steht dann nämlich "Freundschaftsanfrage versendet" bzw. "noch nicht bestätigt" Der bindet Dir nen Bären auf, schieß den ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider schlechte Erfahrungen gemacht

Antwort von crazysunshine am 02.11.2013, 0:00 Uhr

was ich jetzt grad gar nicht verstehe, du denkst er belügt dich bezüglich seiner arbeit und er verhält sich komisch und so... du schnüffelst ihm nach weil du dir unsicher bist... aber du triffst dich dann trotzdem mit ihm?

villt fand er es passt einfach nicht, kann er ja den eindruck bekommen haben wenn ihr euch gesehen habt... und er hat nicht den mumm es dir zu sagen und versucht es jetzt alles einschlafen zu lassen, könnte das sein?

ansonsten, abschießen, die zeit kann man besser verwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Jobsuche im Internet

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage für eine Freundin. Wo genau auf diesen Jobcenter-Seiten findet man denn die Jobsuche? Ich habe dort noch nie schauen müssen, bin deshalb etwas unbedarft was das angeht. Es geht darum, dass eine Freundin bei sich im Umkreis ...

von Mucki+Ninchen 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

AE - defekte Mietwohnung - kennt jemand hilfreiche Internetseiten?

Hallo, ich bin am 1.7. in eine Mietwohnung eingezogen und nun treten immer mehr Mängel auf. Der Backofen ist so verwohnt, den konnte man nicht mehr benutzen und ich habe einen neuen bekommen. Der Geschirrspüler läuft nicht mehr richtig und benötigt mindestes 6 Stunden. ...

von Lotte08 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wer mag meinen Internetshop und mich unterstützen?

Hallo zusammen, Not macht erfinderisch. Nun, wir nagen noch nicht am Hungertuch, aber es geht bei uns sehr knapp um die Ecken. Zumindest für das nächste halbe Jahr (neue Stellung angenommen und erst nach der Probezeit bekomme ich vielleicht eine Gehaltserhöhung). Also wer ...

von Drachenlady 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Nun steh ich da mit 2 Kindern. Er ist 120 km weit weg zu einer Internetliebe, unglaublich aber wahr. Jetzt habe ich erstmal Hartz beantragt denn Kontos hat er alle gesperrt.In letzter Zeit hat es einfach nicht mehr geklappt und hatten viel streit, aber deswegen kann man doch ...

von bili 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kleidung im Internet bestellen

Hallo! Ich kaufe ja bis auf Lebensmittel fast alles im Internet. Es ist bequem und zeitsparend und ich gehe immer weniger gerne shoppen. Ab und zu denke ich mal daran, dass ich den Einzelhandel kaputtmachen. Dann gehe ich auch schon mal die Einkaufsmeile hier im Stadtteil ...

von Sabri 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Kontaktsuche per Internet?

Hallo, ich bin neu hier und seit Februar alleinerziehend. Ich lebe mit meinem 9 Monate alten Sohn in Berlin und habe hier nur meine Mutter + Oma. Um neue Kontakte zu knüpfen habe ich einen Pekipkurs besucht und wi treffen uns auch zwischendurch mal im Mutter Kind Cafe. Da ...

von Smarties 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Hallo, weiter unten wurde geschrieben, dass Ihr Partner über das Internet gefunden habt. Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs???? Waren da auch Fakes dabei? Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"? Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des ...

von TimoLena 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

internetkauf

Also,es hat sich nun herausgestellt,das ich eine Waschmaschine brauche. Nachdem ich mich mit Testberichten herumgeschlagen habe,weiss ich zumindest mal,welche es werden wird. Bleibt nur die Frage....Wo und bei wem kaufen ?? Ich könnte sie aus dem Katalog bestellen,bequem ...

von Tachpost 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Estland stellt Namen von Alimente-Verweigerern ins Internet

Na, was haltet ihr denn davon? Estland stellt Namen von Alimente-Verweigerern ins Internet - Väter sollen zur Zahlung von Unterhalt gebracht werden Tallinn (AFP) - In Estland kann ab sofort jeder im Internet die Namen von Vätern nachlesen, die ihren Kindern keinen ...

von sophieno 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Entscheidung Internet

Also...nachdem ich dann heute in Facebook drin war....es hat mich erschlagen.... und nein, das wird alles zu groß und zu gläsern und wie es funktioniert hab ich auch nicht kapiert. Will ich auch nicht. Bin zwei Stunden da rum, hab meine Zeit verschleudert, absolut nichts ...

von faya 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.