Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TimoLena am 15.08.2010, 21:54 Uhr

Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Hallo,

weiter unten wurde geschrieben, dass Ihr Partner über das Internet gefunden habt.

Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs????

Waren da auch Fakes dabei?
Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"?
Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des Kennenlernens über das Internet? enttäuscht?

Marion

 
12 Antworten:

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von Patti1977 am 15.08.2010, 21:59 Uhr

ich hab nur einen getroffen und gleich behalten ;-) über friendscout. eine fake konnte er nicht sein, kannte seine ex-frau von der arbeit. ;-)

fake: ja mein ex war auch angemeldet, hat kind verschwiegen und seine freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von mamafürvier am 15.08.2010, 22:02 Uhr

Hallo Marion,
ich bin seit fast 4 Jahren auf diversen Seiten und egal ob sie nun Singleseiten heißen oder sonst wie... wo 2 Geschlechter aufeinander treffen geht immer was.
Fakes gibts einige aber noch schlimmer sind doch die, die sich verstellen, sich gott wie interessant darstellen und im reallife total öde sind oder in natura stellt man fest, daß das Bild 10 Jahre alt war.
Ich hatte dates die waren eher sonderbar als wunderbar, nette Bekanntschaften und Flirts aber größtenteils wars enttäuschend. Man macht sich ein Bild von einem Menschen, was man kennen lernt paßt oft nicht... ich nehme an dem einen oder anderen Mann gings bei mir nicht anders.
Schlimm finde ich, daß man(N) sich ganz schnell verliebt oder glaubt es zu sein und das man(N) zu viel schon vorher wissen will.
Ich finde wen sympathisch, möchte ihn daten, mir ein Bild machen wie er real ist und ich halte nichts von ewigen Schreibereien...

Wenn du wen kennen lernen willst kann ich dir per PN Seiten nennen aber egal auf welche du gehst... alle Jahre trifft man mal wirklich tolle Leute.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von TimoLena am 15.08.2010, 22:03 Uhr

Upps, das ist übel, wenn einer in einer Partnerschaft lebt und das unterschlägt. Schön, das Du fündig geworden bist.

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von mamafürvier am 15.08.2010, 22:04 Uhr

Da fällt mir noch ein...
nicht vergessen, nicht alles zu glauben... Nettigkeiten sind oft nichts als Beischlafbettelei und wenn einer im 2. Satz oder schon im ersten das Wort "geil" oder "sexy" schreibt kannste den gleich knicken.
Die wenigsten auf Singleseiten suchen tatsächlich Beziehungen... Sexseiten oder Puff kosten denen nur zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bei Mf4

Antwort von Schreckschraube am 15.08.2010, 22:13 Uhr

Gute und sonderbare Erfahrungen. Auf jeden Fall Spaß und Abwechslung.
Ich habe es zum Schluss auch so gehandhabt, dass ich ganz schnell Treffen vereinbart habe, wenn ich jemanden sympathisch fand.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von Sidney+BriBri am 15.08.2010, 22:42 Uhr

Auf welchen Seiten seid Ihr da so unterwegs????
Interessenspezifisch = Gruftiesinglebörse wars damals
MySpace gab es auch schon interessantes Kennenlernen.

Waren da auch Fakes dabei?
Nein

Wie sind so Eure Erfahrungen mit so "Partnerseiten"?
Auf der Gruftieseite habe ich gute Erfahrung gesammelt.

Wie die Erfahrungen mit den Treffen auf Grund des Kennenlernens über das Internet? enttäuscht?
Nein, man hat sich schon per Telefon und mit Bildern etwas besser beschnuppern können bevor ein Treffen folgt. Nur: Personen sind eben nicht 1 zu 1 wie auf den Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bei Mf4

Antwort von Pedilein am 15.08.2010, 22:43 Uhr

bei on-game spielen und internetradio mit chat, mir singleseiten hab ichs nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von bobfahrer am 15.08.2010, 23:07 Uhr

Ich kann das nicht, mit fremden Menschen Chatten - da klappt einfach nicht. Mir ist der persönliche Kontakt lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von faya am 16.08.2010, 0:01 Uhr

Ich habe, wie schon weiter unten geschrieben, meinen Partner über`s Internet kennengelernt. Das war über wkw und ich habe ihn vor einem Jahr angeschrieben. Ging dann alles im Zeitraffer. Erstes kennenlernen, (trotz 400 km einfacher Strecke dazwischen) war schon nach wenigen Tagen und es hat alles gepasst und das tut es heute noch.

Ich war tatsächlich so blauäugig einfach hinzufahren. Zu einem fremden Menschen den ich nur online und telefonisch kenne. Aber er hatte mir auch direkt nach wenigen Mails seine Festnetznummer gegeben und alles in allem war ich mir sicher, daß er ehrlich ist.

Ich habe schon mehrere Menschen aus einem Bauchgefühl heraus von mir aus angeschrieben und wunderbare Bekanntschaften über diese Seite erhalten.

Menschen mit denen mich heute tiefe Freundschaften verbinden und mit denen ich teils fast täglich im virtuellen Kontakt stehe und teils auch mittlerweile im telefonischen oder persönlichen Kontakt.

Tatsächlich habe ich noch keine gravierend negativen Erfahrungen gemacht mit den Leuten die ich dort kennengelernt habe. Manch ein Kontakt verliert sich auch wieder, aber ich bin froh und dankbar, daß ich dieses Medium habe und dadurch wirklich mein Leben bereichern konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von Zero am 16.08.2010, 10:23 Uhr

Keine Singelseiten - ich habe nie wirklich gesucht.
Meine bessere Hälfte habe ich auf einer AE Seite kennengelernt - ich wollte Info's und er mich nach 3 Sätzen von mir *g*.
Das persönliche Kennenlernen hat dann aber doch etwas über 6 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bekanntschaften und mehr über das Internet

Antwort von kieselchen am 16.08.2010, 11:35 Uhr

Hallo.
Also ich war schon auf mehreren Seiten und habe eher negative als positive Erfahrungen gemacht. Typen, die mich beschimpft haben, weil ich kein zweites Date wollte, habe ich keinen Bock drauf.
Jetzt mach ich schon ziemlich lange nichts mehr über Singleseiten, weil mich das echt frustrierte. Ich bin aber hier in München auf einer Art Internet-Freizeitseite, wo man sich für diverse Aktivitäten treffen kann (Sport, Biergarten, Kino etc.) und da habe ich schon echt nette Leute kennengelernt. Also Frauen UND Männer.
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten

Antwort von TimoLena am 16.08.2010, 20:51 Uhr

ist ja nicht so, dass ich unbedingt jemanden kennen lernen möchte, um eine Beziehung einzugehen.
Mal ein paar neue Leute wäre jedoch ganz nett, bin halt eben auch AE und habe nicht wirklich Zeit zum ausgehen.
Dachte das wäre eine Möglichkeit, nachdem ich unten eben gelesen hatte, dass da welche jemanden übers Internet kennengelernt haben und wer weiß, vielleicht ist ja der Traumprinz dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

internetkauf

Also,es hat sich nun herausgestellt,das ich eine Waschmaschine brauche. Nachdem ich mich mit Testberichten herumgeschlagen habe,weiss ich zumindest mal,welche es werden wird. Bleibt nur die Frage....Wo und bei wem kaufen ?? Ich könnte sie aus dem Katalog bestellen,bequem ...

von Tachpost 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Estland stellt Namen von Alimente-Verweigerern ins Internet

Na, was haltet ihr denn davon? Estland stellt Namen von Alimente-Verweigerern ins Internet - Väter sollen zur Zahlung von Unterhalt gebracht werden Tallinn (AFP) - In Estland kann ab sofort jeder im Internet die Namen von Vätern nachlesen, die ihren Kindern keinen ...

von sophieno 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Entscheidung Internet

Also...nachdem ich dann heute in Facebook drin war....es hat mich erschlagen.... und nein, das wird alles zu groß und zu gläsern und wie es funktioniert hab ich auch nicht kapiert. Will ich auch nicht. Bin zwei Stunden da rum, hab meine Zeit verschleudert, absolut nichts ...

von faya 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet

Mich würde mal interessieren, welche Internetforen / Plattformen empfehlenswert sind. Einfach so um mal nette Leute kennen zu lernen oder um alte Bekannte wieder zu treffen. Also keine reinen Single-Foren oder Kontaktbörsen - bin ja nicht auf der Suche....

von faya 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

An die Internet-Flirt-Erfahrenen unter euch...

Hallo alle zusammen, da ja hier einige ziemlich am Flirten sind (Weiter so!), kann ich euch doch mal fragen: Wie lange schreibt ihr euch mails bis zum ersten Treffen? Und habt ihr auch schon mal ein Treffen angeregt oder wartet ihr, dass ER fragt? Ich hatte ja gerade so ...

von Ulrike1970 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

o.T.: nu ist mir das auch passiert - Bilderklau im Internet

Hi, ich bin ja bei Facebook online und halte da ein paar internationale Kontakte, vor allem aus dem Urlaub, aufrecht. Soeben klicke ich mich durch die Bilder eines Hotelangestellten, den ich persönlich kenne, auf denen er markiert wurde. Sprich, jemand hat Bilder hochgeladen ...

von Suka73 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Immer noch kein Internet

Hi, ich will mich hier melden nur leider habe ich bisher kein Netz, die Telekom bekommt es nicht auf die Reihe mir den Anschluß zu schalten, nun soll ich noch mal denen Zeit geben das sie es schaffen mir meine Dose dranzu zimmern. Malsehen, ich schreibe gerade von meiner ...

von Madleen1974 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mal schnell bis mein Internet weg ist

Hallo, will mal ein Kurzbericht schreiben über meinen Umzug. Natürlich bin ich noch nicht fertig mit allen, weil ich natürlich was für Ralph aufgehoben habe, das er noch was machen kann und nicht nur zum Feiern kommt . Die erste Nacht ...

von Madleen1974 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Das Spiel ging gestern erstmal noch weiter. Er schmalzte mich zu, ich hab mich schmalzen lassen. Hatte ja nix besseres vor. Ich hab ihn dann um weitere Bilder. Dummerweise stürzte dann sein Rechner ab... Pech aber auch. Heute nur kurze Nachricht aus dem Internet-Café

von mamafürvier 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet (Fake-Alarm)

Ich glaube manche denken wirklich die können uns Frauen mit plumpen Fakes veralbern... Ich hab vorhin mit nem Mann gechattet... sehr charmant, sehr gutaussehend aber ich dachte... den kennste doch... Ich hab etwas überlegt woher und ein wenig Bilder gegoogelt. Hier ...

von mamafürvier 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.