Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 13.08.2009, 17:29 Uhr

Immer noch kein Internet

Hi, ich will mich hier melden nur leider habe ich bisher kein Netz, die Telekom bekommt es nicht auf die Reihe mir den Anschluß zu schalten, nun soll ich noch mal denen Zeit geben das sie es schaffen mir meine Dose dranzu zimmern.

Malsehen, ich schreibe gerade von meiner Schwester aus.

Zum stand der Dinge. Ich hab mich soweit eingelebt und muß nur jetzt Routine bekommen in meinen neuen Leben.

Ich abeite jetzt in der Schule und klappt besser als ich dachte.

Ich arbeite Nachmittags nicht ab 15.30 sondern ab 14.00 Uhr-15.30 und mein Sohn geht dann eben 2 mal in die Kita.

ansonsten gibts nicht viel mehr zu berichten.

Mein EX tut so als wüde er nervlich so kaputt sein das er schon zuckungen hätte und ich wahrscheinlich nachgebe, aber das tue ich nicht.

Ansonsten Umgang ist so wie er gerade Zeit hat, aber da muß ich eben noch regeln das es aufhört.

Mehr zu berichten gibts wenn ich mehr Zeit habe, muß gleich weg.

Emfut /Temi/ Ralph und Sigrid es war toll Euch kennenzulernen.

Und Uta Dir liebe Grüße ich melde mich sobald ich wieder im Netz bin.

L.G

 
7 Antworten:

*kreisch* Sie lebt!!!!

Antwort von +emfut+ am 13.08.2009, 17:32 Uhr

Irgendwie habe ich ja befürchtet, daß die Teleblöd das nicht termingerecht hinbekommt. Mistladen!

Aber ansonsten klingt Dein Posting gut. Ignorier den Ex, wenn er wieder auf der Paarebene herumzickt - das ist zuende.

Liebe Grüße und es war sehr schön bei Dir,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* Sie lebt!!!! "jaaa sie lebt noch , sie lebt noch sie lebt noch

Antwort von Madleen1974 am 13.08.2009, 17:38 Uhr

Jaaa ich lebe noch und wie.
es ist sau ungewohnt und hat noch ne weile gedauert bis das richtig soweit ist .
Ach auf Paarebene nicht, nein, eigendlich ist er nur einsam und meldet sich nur wenn er gerade nicht zutun hat oder was will,

Und das ist soooooooo oft, aber da er ja wieder geht oder wieder auflegt ist mir das rille.

Hats Temi auch gefallen?

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* Sie lebt!!!! "jaaa sie lebt noch , sie lebt noch sie lebt noch

Antwort von +emfut+ am 13.08.2009, 17:40 Uhr

Oh ja! Temi fand Deinen Sohn (und sein Zimmer) klasse und hätte gerne noch mehr mit ihm gespielt.

Schau halt, daß Dein Ex Deine Grenzen sieht (dafür mußt Du sie ihm zeigen) und respektiert. Und wenn es dann für Dich okay ist, ist es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* Sie lebt!!!! "jaaa sie lebt noch , sie lebt noch sie lebt noch

Antwort von Madleen1974 am 13.08.2009, 17:53 Uhr

Ich schreib dann wieder, aber es freut mich das es Euch gefallen hat.
Muß weg heute ist Fackelzug bei uns.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* Sie lebt!!!! "jaaa sie lebt noch , sie lebt noch sie lebt noch

Antwort von +emfut+ am 13.08.2009, 18:00 Uhr

Dann viel Spaß, und Gruß an Kinder und Schwesterfamlie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* Sie lebt!!!! "jaaa sie lebt noch , sie lebt noch sie lebt noch

Antwort von groschi am 13.08.2009, 18:09 Uhr

HUHU...

da bin ich wohl zu spät gekommen. mensch, ich sitze immer am pc und hab mein msn an..und keine madleen. (vertreibe mir schon die zeit mit skurillen kerlchen...;) )

du kannst mich aber auch gerne mal anrufen. ralph hat meine nummer und er darf sie dir weitergeben.

glg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Internet

Antwort von Port am 13.08.2009, 19:01 Uhr

Hallo,

das hört sich ja alles gut an. Die Arbeitszeiten sind doch prima, da hast Du abends noch was von den Kindern und nicht so viel Stress mit Abendbrot und zu Bett bringen.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mal schnell bis mein Internet weg ist

Hallo, will mal ein Kurzbericht schreiben über meinen Umzug. Natürlich bin ich noch nicht fertig mit allen, weil ich natürlich was für Ralph aufgehoben habe, das er noch was machen kann und nicht nur zum Feiern kommt . Die erste Nacht ...

von Madleen1974 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

News vom falschen "TV-Serien-Arzt" im INternet

Das Spiel ging gestern erstmal noch weiter. Er schmalzte mich zu, ich hab mich schmalzen lassen. Hatte ja nix besseres vor. Ich hab ihn dann um weitere Bilder. Dummerweise stürzte dann sein Rechner ab... Pech aber auch. Heute nur kurze Nachricht aus dem Internet-Café

von mamafürvier 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet (Fake-Alarm)

Ich glaube manche denken wirklich die können uns Frauen mit plumpen Fakes veralbern... Ich hab vorhin mit nem Mann gechattet... sehr charmant, sehr gutaussehend aber ich dachte... den kennste doch... Ich hab etwas überlegt woher und ein wenig Bilder gegoogelt. Hier ...

von mamafürvier 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. *Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll * ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internetbekanntschaften- wie vorsichtig seid ihr?

Schaue gerade Stern TV. Und werde in meiner sehr ausgeprägten Vorsicht bestätigt. Ich habe einen account bei FS. Ich stelle nie ein Bild ein und verschicke auch beim Schreiben nicht sofort ein Bild. Ich entscheide das nach Gefühl. So halte ich das mit anderen persönlichen ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Partnersuche übers Internet - verzweifelt??

Man hört ja öfters so Witze, nach dem Motto: "Ich suche keinen Partner im Internet, soo verzweifelt bin ich noch nicht." Wie seht Ihr das? Ist das normal im "Zeitalter des Internet" oder machen das echt nur Verzweifelte? Ich habs noch nie übers Netz probiert, wüsste irgendwie ...

von Joni76 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

die maenner aus dem internet...

hallo, mal wieder ein maenner-update von mir. vor einigen wochen habe ich mich bei 3 datingseiten angemeldet, deren nutzung fuer frauen kostenlos ist. sprich, frau kann auf nachrichten antworten, die chatfunktion nutzen und maenner ...

von spiky73 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet

Da ja noch so einige von euch ihr Glück im Internet, Singelebörsen suchen erzähl ich euch mal mein gestriges Erlebnis. Ich traf da gestern einen, mit dem ich vor 1,5 Jahren mal nen ziemlich schönen Telefonflirt hatte. Zu mehr kams nicht. Fragte wie es ihm geht und wir ...

von mamafürvier 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

foto meines kindes im internet!dringend!!

Hallo! Ich hab eine frage an euch!ich war auf einer internet seite und habe dort bei einem mir unbekannten Typen das foto meiner tochter gesehen.(das foto wurde als profil bild des typen eingestellt).Ich denke der typ wird jemand aus dem bekanntenkreis des erzeugers sein.Ich ...

von nane252 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

mein wort am sonntag: internet versaut

wenn ich mir das alles so durchlese, komm ich echt zu dem schluß, die datingplattformen versauen. da wird sogar das jahresgehalt angegeben, die kinderzahl, der status etc....*kopfschüttel* zu meiner balzzeithab ich einen gesehen, sympathisch, ja oder nein, flirt etcpp. ...

von vallie 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.