Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 15.08.2010, 19:16 Uhr

Morgen erstes Mal Kindergarten

Endlich ist es so weit. Cristina kommt morgen offiziell in den Kindergarten. Ein neuer Abschnitt.

Ich freu mich drauf, Cristina ist schon ganz aufgedreht deswegen.

Was mich halt traurig macht, ist, dass die Mama nur in unserem Herzen dabei sein kann. Zusätzlich kommt noch dazu, dass am Dienstag der Todestag ist.

 
8 Antworten:

Re: Morgen erstes Mal Kindergarten

Antwort von krabbe27 am 15.08.2010, 19:22 Uhr

Das wird sicher ein toller erster Tag im Kindergarten und das die Mama nicht dabei ist,das ist zwar traurig,aber in euren Herzen ist sie da!
Ich wünsche euch alles Gute auch für Dienstag!

liebe Grüsse
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Mal Kindergarten

Antwort von Fru am 15.08.2010, 19:35 Uhr

Nicht dabei? Aber ein Engel ist immer bei ihren Liebsten....so auch Euer Engel!!

Einen schönen ersten Kindergartentag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Mal Kindergarten

Antwort von KKM am 15.08.2010, 21:08 Uhr

Viel Spaß morgen und viel Kraft für übermorgen!

Ich denke an Euch, KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KKM

Antwort von Kalle05 am 15.08.2010, 21:58 Uhr

Danke, Kraft kann ich gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kalle05

Antwort von Keks10 am 16.08.2010, 9:36 Uhr

wie alt ist deine kleine ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kalle05

Antwort von faya am 16.08.2010, 10:36 Uhr

Schwer für euch. Weiß grad nichts Tröstliches dazu zu sagen... Beschäftigt mich aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks10

Antwort von Kalle05 am 16.08.2010, 12:09 Uhr

Cristina ist 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erstes Mal Kindergarten

Antwort von Curly-Cat am 16.08.2010, 20:17 Uhr

Cristina ist taff, die zeigt den Tanten im Kindergarten sicher schon bald, wo es langgeht!

Für morgen viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindergartenbeitrag-Umfrage

Hallo Ihr Lieben, als eher stille Mitleserin beschäftigt mich aktuell eine Frage: Seit Juli muss ich nun wegen neuem Job und höherem Einkommen den Kiga Beitrag bezahlen (35,-Euro). Wie ist das bei euch so? Tut der KV etwas dazu? Würdet ihr ihn fragen, wenn er es nicht ...

von nefertari 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Was für ein Kindergarten!!

Hallo an Alle, ich bin zwar nur stille Mitleserin im Reise und Ernährungsforum und gottseidank glücklich verheiratet, aber hab auch paarmal hier reingeschaut und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde das hier absoluten Kindergarten, Erwachsene Frauen, die sich ...

von Alles_Klärchen 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

freie Kindergartenplätze in Köln!!!

Liebe Kitaplatzsuchende in Köln! Die Kindergruppe Sonnenstrahlen e.V. hat für August 2010 noch zwei Plätze frei für (3-,) 4- und 5-jährige Kinder! (Köln-Vogelsang: westlich, Nähe Ehrenfeld/ Bickendorf bzw. Braunsfeld/ Müngersdorf, S12, Linie 3/4, Bus 141/143) Wir haben ...

von mandarine2 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten - Zwangspause....

Am Dienstag mußte ich meine Kleine im KiGa abholen. Die haben mich ganz aufgeregt angerufen, sie hätte soooo einen schlimmen Durchfall, ich müsse sie sofort abholen, sie stecke alle anderen Kinder an. Kind abgeholt - kein einziges Mal zu Hause Durchfall gehabt. Alles ganz ...

von faya 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Hatte ja Aanfang der Woche gefragt, wegen Kindergartenbescheinigung

die ich mit zum Amt nehmen sollte. Ich hatte meine Verträge mit und er hat sie noch nicht mal sehen wollen. Naja, egal. Ab August, wenn alle Kinder versorgt sind, werde ich wieder "Eingelgliedert"? heißt es so.??? Er meinte ich solle dann mal auf 400,- anfangen und dann ...

von viersindwir 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Hatte ja Aanfang der Woche gefragt, wegen Kindergartenbescheinigung

die ich mit zum Amt nehmen sollte. Ich hatte meine Verträge mit und er hat sie noch nicht mal sehen wollen. Naja, egal. Ab August, wenn alle Kinder versorgt sind, werde ich wieder §eingelgliedert"? heißt es so.??? Er meinte ich solle dann mal auf 400,- anfangen und dann ...

von viersindwir 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Cristina ist im Kindergarten angemeldet

So, nach den Sommerferien geht Cristina in den Kindski. Ich kann sie normal in die Krippe bringen, sie bringen sie dann in den Kindergarten. Cristina freut sich schon drauf. 3 standen zur Auswahl, leider kann ich wegen der Arbeit mir die nicht anschauen. So hab ich den ...

von Kalle05 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Aurelia, wegen Kindergarten deines Sohnes

Versuchs mal mit einer sogenannten Ausnahmegenehmigung! Die habe ich auch, denn meine Kinder gingen /gehen auch nicht hier am Ort in den Kiga/Schule. Da ich aber AE bin, arbeite und der Kiga/Schule bessere Betreuungszeiten aufweist, ging das mit der Genehmigung so ...

von Anjaunddavid 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten-Essen

Wie ist das bei euch geregelt? Alsooo, es war immer so, dass man das Essensgeld immer am Ende des Monats bar bezahlt hat, je nachdem wie oft ein Kind mitgegessen hat. Wenn es krank war, rief man an und das Essen wurde für den Tag abbestellt! Jetzt ist es so, dass man ...

von Speedy78 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenwechsel?

Ich bin oft nur stille Mitleserin in diesem Forum, aber heute brennt mir doch eine Sache auf der Seele.Meine Tochter ist 4,5 Jahre und im kiga seit einem jahr.ich hatte mich damals für einen waldorfkindergarten angemeldet, aber zu dem zeitpunkt keinen platz dort bekommen.also ...

von TainaMarie 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.