Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alles_Klärchen am 18.05.2010, 22:46 Uhr

Was für ein Kindergarten!!

Hallo an Alle,

ich bin zwar nur stille Mitleserin im Reise und Ernährungsforum und gottseidank glücklich verheiratet, aber hab auch paarmal hier reingeschaut und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde das hier absoluten Kindergarten, Erwachsene Frauen, die sich beschimpfen, auf ein und demselben Thema rumreiten und sich so hochschaukeln als wären sie auf dem Bolzplatz. Ich habe soetwas echt noch nicht gelesen, seid ihr alle arbeitslos oder was ist euer Problem, dass ihr den ganzen Tag nur auf so nen Mist antwortet und nix anderes zu tun habt? Nur Krawall und irgendwelche Nachrichten um Fressparty in München und Saufen. Wenn diese angry.me so doof ist, dann ignoriert sie doch! Echt niveaulos das ganze. Kopfschüttel.

 
12 Antworten:

Re: Eine Bitte an euch alle:

Antwort von LoveMum am 18.05.2010, 22:48 Uhr

Ignoriert diesen Beitrag. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!!

Antwort von Curly-Cat am 18.05.2010, 22:50 Uhr

*und gottseidank glücklich verheiratet*

*seid ihr alle arbeitslos*

Trennung und Arbeitslosigkeit kann schnell passieren und hat schon den einen oder anderen völlig überrascht und letzten Endes hierher geführt!

Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so kann nur ein Mann schreiben

Antwort von CStoffel am 18.05.2010, 22:52 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Ul_hcxlA5KU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!!

Antwort von Einstein-Mama am 18.05.2010, 22:52 Uhr

*ignorierignorier*

eins muß aber noch:
was meinst du warum wir alle nicht mehr glücklich verheiratet sind?
EBEN, weil wir sind monster.
und jetzt wieder husch husch in dein ernährungsforum und viele späße beim urlauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Kindergarten!!

Antwort von mamafürvier am 18.05.2010, 23:00 Uhr

Still... ansich ne gute Idee, bleib bitte so.
Yes Babyyyy.... geh wieder ins Futterdings und komm zurück, wenn Mann und Job weg sind... wir erwarten dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von groschi am 18.05.2010, 23:11 Uhr

wir haben ein ernährungsforum??

tze, und ich hab doch erst gestern die videos entdeckt.jeden tag was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Videos?

Antwort von Curly-Cat am 18.05.2010, 23:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also DAS...

Antwort von CStoffel am 18.05.2010, 23:19 Uhr

möchte ich jetzt aber auch mal wissen. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also DAS...

Antwort von groschi am 18.05.2010, 23:29 Uhr

na,hier links. videos von fallenden babies; von lachenden babies, von familienurlauben. nicht zu vergessen, die experten-videos. eine quelle für seichte unterhaltung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier:

Antwort von groschi am 18.05.2010, 23:30 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/videos/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier:

Antwort von Tiffy1212 am 19.05.2010, 18:04 Uhr

Aha, aha.

Na, da werden für die Threaderöffnerin ja vielleicht ein paar Urlaubsvideos dabei sein. Oder Ernährungsberatungs-Videos. Dann kann sie da ihr Gift loswerden.

"Maulwurfn urlaubn, urlaubn"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sich zu lauten Nichtdenkerinnen wandelnde stille Mitleserinnen sind immer das beste....

Antwort von Nathalik am 20.05.2010, 1:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

freie Kindergartenplätze in Köln!!!

Liebe Kitaplatzsuchende in Köln! Die Kindergruppe Sonnenstrahlen e.V. hat für August 2010 noch zwei Plätze frei für (3-,) 4- und 5-jährige Kinder! (Köln-Vogelsang: westlich, Nähe Ehrenfeld/ Bickendorf bzw. Braunsfeld/ Müngersdorf, S12, Linie 3/4, Bus 141/143) Wir haben ...

von mandarine2 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten - Zwangspause....

Am Dienstag mußte ich meine Kleine im KiGa abholen. Die haben mich ganz aufgeregt angerufen, sie hätte soooo einen schlimmen Durchfall, ich müsse sie sofort abholen, sie stecke alle anderen Kinder an. Kind abgeholt - kein einziges Mal zu Hause Durchfall gehabt. Alles ganz ...

von faya 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Hatte ja Aanfang der Woche gefragt, wegen Kindergartenbescheinigung

die ich mit zum Amt nehmen sollte. Ich hatte meine Verträge mit und er hat sie noch nicht mal sehen wollen. Naja, egal. Ab August, wenn alle Kinder versorgt sind, werde ich wieder "Eingelgliedert"? heißt es so.??? Er meinte ich solle dann mal auf 400,- anfangen und dann ...

von viersindwir 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Hatte ja Aanfang der Woche gefragt, wegen Kindergartenbescheinigung

die ich mit zum Amt nehmen sollte. Ich hatte meine Verträge mit und er hat sie noch nicht mal sehen wollen. Naja, egal. Ab August, wenn alle Kinder versorgt sind, werde ich wieder §eingelgliedert"? heißt es so.??? Er meinte ich solle dann mal auf 400,- anfangen und dann ...

von viersindwir 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Cristina ist im Kindergarten angemeldet

So, nach den Sommerferien geht Cristina in den Kindski. Ich kann sie normal in die Krippe bringen, sie bringen sie dann in den Kindergarten. Cristina freut sich schon drauf. 3 standen zur Auswahl, leider kann ich wegen der Arbeit mir die nicht anschauen. So hab ich den ...

von Kalle05 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Aurelia, wegen Kindergarten deines Sohnes

Versuchs mal mit einer sogenannten Ausnahmegenehmigung! Die habe ich auch, denn meine Kinder gingen /gehen auch nicht hier am Ort in den Kiga/Schule. Da ich aber AE bin, arbeite und der Kiga/Schule bessere Betreuungszeiten aufweist, ging das mit der Genehmigung so ...

von Anjaunddavid 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten-Essen

Wie ist das bei euch geregelt? Alsooo, es war immer so, dass man das Essensgeld immer am Ende des Monats bar bezahlt hat, je nachdem wie oft ein Kind mitgegessen hat. Wenn es krank war, rief man an und das Essen wurde für den Tag abbestellt! Jetzt ist es so, dass man ...

von Speedy78 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenwechsel?

Ich bin oft nur stille Mitleserin in diesem Forum, aber heute brennt mir doch eine Sache auf der Seele.Meine Tochter ist 4,5 Jahre und im kiga seit einem jahr.ich hatte mich damals für einen waldorfkindergarten angemeldet, aber zu dem zeitpunkt keinen platz dort bekommen.also ...

von TainaMarie 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kerzen im Kindergarten

Hallo! Im Eingangsbereich der Kita brennen in den Herbst- und Wintermonaten zwei Kerzen. Mein Sohn ist 3 Jahre, er hatte mehrere Beinahe-Unfälle mit diesen Kerzen und im Gegensatz zu den Erzieherinnen bin ich nicht der Meinung, das das Risiko gering ist. Von Seiten der Kita ...

von Sabri 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

kinder im Kindergarten... meine Nerven liegen blank

Miriam geht jetzt seit Anfang September in den Kindergarten, und ich erkenn sie nicht wieder.... Sie ist laut, unfreundlich, mit nichts mehr zu beschäftigen (außer mal für 3 MInuten) und macht alles kaputt.... Ein "nein" wird grad schlichtweg überhört oder gleich noch ...

von engelchen_lpz 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.