Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bili am 17.04.2011, 22:45 Uhr

Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Nun steh ich da mit 2 Kindern.
Er ist 120 km weit weg zu einer Internetliebe, unglaublich aber wahr.
Jetzt habe ich erstmal Hartz beantragt denn Kontos hat er alle gesperrt.In letzter Zeit hat es einfach nicht mehr geklappt und hatten viel streit, aber deswegen kann man doch Job nicht einfach hin werden und die Fliege machen.Er will ein neues Leben anfangen und dort aufbauen.spinner oder?
Bei Ihr bekommt er anerkennung und Liebe was er bei mir nicht mehr bekommen hat sagt er.

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Antwort von Sascha1811 am 17.04.2011, 22:50 Uhr

Hallo und willkommen hier im forum!

Wieso kann er einfach die Konten sperren? Hast du keine befugnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Antwort von Michaela85 am 17.04.2011, 23:01 Uhr

Hallo.

Das wundert mich jetzt auch, warum er die Konten sperrt. Kann dich ja nicht einfach so, ohne irgendwas mit den Kindern sitzen lassen. Merkwürdiges Verhalten.
Trotzdem herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Antwort von mf4 am 18.04.2011, 0:32 Uhr

Wenn er allein die Konten sperren konnte waren es offenbar nur seine und nur sein Geld. Er wird nun Unterhalt füt die Kinder zahlen müssen (wenn er kann und will) aber ihr wird er wohl kein Geld mehr geben wollen.

Das was der Mann gemacht hat zog die Frau eines Freundes auch ab... die Kinder blieben bei Papa und sie war ratz fatz bei einem Mann, den sie 2 Wochen aus dem Internet kannte.

Bei mir war es kein Betrug aber mit Kinder plötzlich ohne alles dastehen kenne ich, hatte ich 2 mal. Ich nehme an dem Typen weinst du nicht hinterher oder? Ich hoffe vor allem, daß es für die Kinder nicht zu scher ist/wird.

Willkommen hier.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich verlassen wegen einer Internetbekannschaft

Antwort von *bagel* am 18.04.2011, 14:46 Uhr

Fühl dich mal gedrückt...

Hab ich damals von dir die Ki-Klamotten im Forum gekauft?

Hast du denn alle wichtigen Unterlagen noch. Ich würde zunächst das Türschloß auswechseln...- damit er dir nicht noch die Wohnung leer räumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Hallo Zusammen, muss mal wieder jammern sonst platze ich. Habe jetzt gefühlte 1000 Leute angesprochen und gefragt ob sie mir beim Umzug helfen können. Wow wieviele davon miteinander verwandt sind hier. Aber keiner hat Zeit Meine Kollegin hat sich dann bereit erklärt zu ...

von Simpleton 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Vom Partner verlassen worden

Guten Morgen, es geht hier nicht um mich, sondern um meine Schwester. Sie und ihr Ehemann haben sich vor 4 Wochen entschieden sich zu trennen und dann im September die Scheidung einzureichen. Sie haben auch 3 gemeinsame Kinder. Der älteste ist 3 Jahre alt. Sie wollten ...

von PurzelMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Freundin schwanger, will Freund verlassen....

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir oder meiner Freundin weiterhelfen. Sie erwartet Ende Okt. ihr erstes Baby, will sich wohl aber vom Vater des Kindes trennen. Sie wohnen seit kurzem zusammen, aber es klappt wohl nicht. Jetzt weiß sie nicht, wo sie sich hinwenden soll ...

von Silke28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Frisch verlassen und keine Ahnung von nichts...

Hallo ihr Lieben... habe mich mal bei Euch reingeschlichen...Bin noch ziemlich durcheinander, da mir mein Mann heute Morgen mitgeteilt hat,dass er sich von mir trennen will. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und leben im Haus seiner Eltern.Da ich nie ein gutes Verhältnis zu ...

von Canay 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

wurdet oder habt Ihr Euren Partener / KV verlassen?

Hallo, ich lese nun hier schon etwas länger mit und schreibe ganz selten mal was. Eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Wurdet Ihr von Eurem Partner / KV verlassen und seid deshalb ae oder habt Ihr ihn verlassen? Wie war das bei ...

von smarty 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Gerade verlassen worden- wie geht's weiter???

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mich gerade verlassen, ist für ein paar Tage ausgezogen. Ich bin zwar noch etwas verwirrt ( ha, ha, wer wäre das nicht?! ), überlege aber schon, wie es weiter geht. Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 14 Monate ). Mein ( jetzt ) Ex-Mann ...

von smarty 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

im 8. Monat schwanger und verlassen

Hallo, bin jetzt im 8. Monat schwanger und dem Vater meines Kindes ist es vor 3 Wochen eingefallen, dass er doch nicht so gut mit mir kann und dass er Familie etc. mit mir eigentlich auch nicht haben will. Ich muss dazu sagen, dass das Kind nicht geplant war, er aber gleich ...

von Anna11 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Freundin wurde verlassen - Habt Ihr Tipps?

Hallo, meine beste Freundin (40), die ich seit der Grundschulzeit kenne, wurde vor wenigen Monaten von ihrem Mann nach 20 Jahren Beziehung verlassen. Sie hat zwei Kinder (7 und 11). Sie hatte damals nach beiden Kindern eine Wochenbettdepression und neigt wohl ein wenig zu ...

von Mijou 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Enttäuscht, Liebskummer, Verlassen.....

Guten Morgen zusammen, muss mich "leider" hier auch zu Wort melden. Mein Mann hat mich am 31.12.07 verlassen. Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres. Ohne großartige Vorankündigung. Ein rießen Schock für mich. Wir waren seit 7 Jahren zusammen. Haben ein Kind zusammen ( 4 ...

von JungeMami2003 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.