Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.08.2011, 12:39 Uhr

Manche Menschen machen mich müde...

Mit den anderen Dingen, in die ich eher Energie reinstecken musst, hast Du komplett recht. (Ich hoffe nur, ich kann mich irgendwann auch mal mit ANGENEHMEN Grauen an die Zeit jetzt erinnern. *schiefgrins*)

Die Sache ist halt die, dass ich zu meiner Quasi-Ex-Schwägerin eigentlich ein gutes Verhältnis habe und sie auch eine wunderbare, engagierte Tante ist für meine 12-Jährige. So gesehen steht meine "Loyalität" da eh fest - und ich verstehe sie bzw. ihr Verhalten auch in dieser Sache eindeutig besser als die Reaktionen ihres Vaters. (Da hast Du völlig recht.)

Für ihren Vater bin ich (gefühlt) derzeit eine Art "Klagemauer", und er erzählt immer wieder, wieviel ihm sein Enkel bedeutet - aber irgendwie kommt bei uns davon immer weniger an... :-/

Mir fehlt aber irgendwie noch der Mut, da mal 'Konsequenzen' zu ziehen - oder das Ganze einfach feige einschlafen zu lassen...

Beste Grüße von der Großbaustelle,
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.