Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 10.08.2014, 18:21 Uhr

Manche Dinge muss man nicht verstehen

Mein Ex interessiert sich seit 8 Jahren nicht für seinen Sohn. Nach mehreren Versuchen meinerseits, ob er seinen Sohn nicht mal sehen möchte, blockte er ab, bzw. antwortete er gar nicht.
Wir lebten 2 Jahre zusammen (1 Jahr mit meinem Sohn).
Wir haben sehr selten per Mail Kontakt, nur wenn es mal um eine Änderung wegen Unterhalt geht.

Letzte Woche fuhr ich zu meiner Mutter - mein Sohn ist unter der Woche gerade bei ihr wegen Ferien (sie wohnt 5 Min. von mir) und ich hatte fast einen Herzstillstand. Ich bin bei ihr raus, stieg ins Auto und fuhr die kleine Straße vor, musste stehen bleiben weil mir ein Auto entgegenkam und eins auf meiner Seite so doof stand.
Ich blicke rüber in das andere Auto - und er saß drin !!! Er sah mich nicht...

Mir wurde ganz schlecht. 2 Tage später sah ich das Auto wieder dort stehen. Meine Mutter hat Hausnummer 28, Auto stand bei 5. Heute früh stand es wieder da und dann wurde es mir echt mulmig. Ich dachte, ok, direkter Weg, anschreiben.
Schreibt er doch nicht zurück, ja er ist gerade am einziehen - schöne Gegend.

Wie kann ein Mensch so sein???? Er weiß, dass ich in diesem Ort wohne, er müsste noch wissen, das meine Mutter in dieser Straße wohnt. WARUM zieht er ausgerechnet da hin?? München ist doch riesig, warum hier in diesen Ort. Sonst ist er immer geflüchtet, so dass ihn ja niemand kennt.
Er muss jetzt sozusagen jeden Tag am Garten meiner Mutter vorbeigehen, wenn er zur S-Bahn geht.

Ich wollte jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und schreiben, sollten wir uns mal zufällig beim Einkaufen treffen, dass er ja nicht zu meinem Sohn sagt: Hallo, ich bin dein Vater...
Ich habe ihm jetzt nur mal gefragt, wie er sich das vorstellt in den Ort seines Sohnes zu ziehen und wie er sich verhalten wird (also so in der Art gefragt)
Ich würde ihm nie verbieten seinen Sohn zu sehen, aber nicht mit einem Überraschungsangriff.

Menno, bin echt Mies drauf :-(, ich verstehe es einfach nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.