Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.08.2014, 12:22 Uhr

Manche Dinge muss man nicht verstehen

Vermutlich hat er euch fast nicht mehr auf dem Schirm gehabt, wenn er unbefangen in die gleiche Strasse zieht, in der sein verleugneter Sohn ein- und ausgeht. Die Chancen, dass er das Kind anhaelt und mit seiner Vaterschaft protzt sind m.E. minimal.

Wenn er dich wirklich auf das Thema anspricht, dann wuerde ich ihm sagen, dass ich den Umgang mit Hilfe des Jugendamtes regeln moechte und dass du gerne zu einem von ihm angeleierten Termin dorthin kommst, um das endlich anzupacken.

Die ganzen Emotionen, die du bei dem Thema hast, sind bei ihm vermutlich nicht vorhanden.

Doch Spass muss sein und ich bin auch dafuer ein abgerichtetes Kind zum Papa-Knuddeln auszuleihen. Wenn du Lust hast, dem Typen zu sagen, dass er sich sogar beim Geschlecht des Kindes geirrt hat (kann ja mal passieren), dann leihe ich dir das Pamo-Kind. Ich haette grossen Spass daran, mit dem Kinde im Gebuesch vor seinem Haus zu hocken, wo es jedes verdammte Mal verhaltensgestoert angeprescht kommt, wenn Mr. KV seinen Koerper nach draussen bewegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.