Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.08.2014, 10:39 Uhr

Manche Dinge muss man nicht verstehen

also ich glaube nicht, dass man es vom Radar verlieren kann, dass in just der Straße, in die man einzieht, die Exschwiegermutter lebt bzw. auch noch die Exfreundin (sofern er von Dir wusste)

Das jetzt natürlich ne doofe Situation - Du kannst ihm aber ja andererseits auch nicht verbieten in bestimmte Bezirke der Stadt zu ziehen, weil Du da wohnst, arbeitest oder da Freunde hast. Unterstellen wir wirklich mal, er hat das "vergessen" - hm, es gibt einfach so doofe Zufälle und Du kannst jetzt eigentlich nur das Beste draus machen. Sprich, RECHNE einfach damit, dass er Dir beim Einkaufen über den Weg läuft oder an der Bahn oder sonst wo. So unrealistisch ist das auch nicht.

Allerdings kam mir der Gedanke, V darauf vorzubereiten, DASS der Papa in die Gegend gezogen ist, man muss ja nicht gleich sagen in die gleiche Straße. Dass Du mehr aber nicht weißt, sprich, ob Ihr Kontakt haben werdet, ob er eine neue Freundin hat blablabla...

Und Du, so weit hergeholt ist das mit der neuen Freundin mit Kind und Kind dann noch in der gleichen Klasse gar nicht :( Wir haben bei uns auf der Schule auch schon sehr interessante Konstellationen erleben dürfen....

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.