Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 11.08.2014, 15:52 Uhr

Manche Dinge muss man nicht verstehen

Was weißt den dein Sohn, warum ihn der Vater nicht sehen will/kann?Und vorallem will der Sohn überhaupt wissen wer sein Vater ist?Meinen Großen hab ich mal ein Foto gezeigt, als er nach seinen leiblichen Vater fragt.Hat er vieleicht 3x gesehen in den 14 Jahren.Er weiß das er weiter weg wohnt.Und mehr fragen kamen bisher nicht.Und ich glaube nicht das er ihn erkennen würde, sollten sie sich spontan über den Weg laufen.

Von daher ist es schlecht jemanden zu raten, wenn man nicht weiß wie das kind über den Vater denkt.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.