Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.08.2014, 21:49 Uhr

Hatte ich auch

Und vor Ewigkeiten hier auch geschrieben.
Ich drücke Dir die Daumen dass es Dir so ergeht wie mir.
Er zog samt Familie ein paar Monate später 800km weit weg.
Ich hätte kotzen können wenn ich ihn , zum Glück noch im Auto sitzend, aus dem Supermarkt kommen sah, wie er mit seinen neuen Kindern schäkerte, die allesamt aussahen wie das Kind auf dem Rücksitz welches er aber seit nun fast 8 Jahren verleugnet.

Super dass Du ihn gefragt hast, vielleicht ergibt sich für Dein Kind ja doch die Chance seinen Vater nun kennen zu lernen und als Bereicherung zu empfinden.
Wenn er immernoch blockt wünsche ich Dir oberes.
Meiner kannte seinen leiblichen Vater ( rechtlich ist es schon länger nun mein Mann ) von Bilder, die ich ab und an bei FB kopiere für ihn.
Und an Deiner Stelle würde ich dem Ex auch schreiben dass er wohnen kann wo er möchte, das Kind aber mit der Wahrheit aufwächst und Du davon ausgehst dass er zu dieser auch steht wenn er in Euren Dunstkreis zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.