Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 05.10.2008, 18:36 Uhr

@ Mama für 4

Hey du...

mein Internet lag lahm.. und somit habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen und bin grad über deine "knutschgeschichte" gestolpert...

war ja etwas geschockt... (auch wenn ich mich natürlich für dich freue, was dein kleines abenteuer angeht...)

aber gestatte mir die frage... was ist denn aus deiner belgischen fernbeziehung geworden? und dem urlaub?

Hat es doch nicht geklappt? :-(

(oder schmeiss ich hier grad alles schrecklich durcheinander?!

Lieben Gruß,

Juni

 
3 Antworten:

Re: @ Mama für 4

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 18:47 Uhr

Nein du bist vollkommen richtig bis auf dänisch ist ja aber auch Wurst.

Zum Urlaub muß ich nicht viel sagen... ihm war es schon am 2.Tag zu viel, die Kids. Ja stressig waren sie aber er hat auch vorher alles so auf die leichte Schulter genommen, daß er da voll geschockt war.
Mal 1-2 Tage mit den Kids kannte er aber mal länger und in Ausnahmesituationen... dem war er nicht gewachsen.
Urlaub war sonst schön aber die Beziehung hatte ja keine Sinn, da er ganz ehrlich völlig familienunkompatibel war.
Er ist ein Freund eines guten Freundes und alle waren gechockt, daß ausgerechnet der immer entspannte Mann so seltsam sein kann.
Inzwischen hab ich kapiert:
Sein Kind sieht er nie also hat er keinen Bezug, er ist schon einige Jahre solo also wenig kompromissbereit.
Er hat außer den Job nichts, nur Ruhe in der Einöde von DK... das völlige Anti-Programm zu uns.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama für 4

Antwort von JuniTwins05 am 05.10.2008, 18:59 Uhr

oh, das tut mir so leid...

du klangst immer so hoffnungsvoll...

patchwork ist sicher nicht leicht... da muss man sich nix vormachen... hier mussten wir uns auch erstmal aneinander gewöhnen... und der urlaub letztes jahr war mit sicherheit auch eine bewährungsprobe... (obwohl ich ihm hier und da noch rel. viel raum gegeben habe, sich vor den kindern zurück zu ziehen)

ich hatte ja auch ziemliche panik, als wir dann vor 2 monaten unserer fernbeziehung ein ende gesetzt haben und er hier eingezogen ist...

ich hoffe, dass du schnell jemanden passenden findest, jemanden, der sich gern mit der situation arrangiert und zurrecht kommt...

(ich fand es ja schon erstaunlich, dass du so kompromisslos bereit warst, die fernbeziehung ohne eine aussicht auf ein ende zu führen... ich hatte ja nach einem halben jahr (ok, eig. schon nach einem monat :-P ) schon nen rappel bekommen und wollte alles schmeissen...)

Lieben Gruß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama für 4

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 19:05 Uhr

Eigentlich paßte alles anfangs und es war halt romantisch wie im Film. Wir sahen uns im Sommer 07 aber trauten uns beide erst im Winter. Dann wars einfach schön und wenns schön ist bin ich gern bereit zu warten. Uns blieb leider nicht die Zeit mal öfter in Familie zu testen also war der Urlaub die Bewährungsprobe.

Ich bin aber drüber weg, weil ich echt wahsinnig enttäuscht war und ich 100% sofort wußte, daß das keinen Sinn hat. Er hat wirklich unfreundlich reagiert anstatt zu reden und das alles nach dem ich ihn x mal gebeten hatte zu sagen, wenn was nicht okay ist. Für ihn war immer alles easy, alles wird schon gut und er wollte nicht glauben wie schwer es sein kann.

Inzwischen flirte ich und mal sehen was noch passiert.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.