Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GG2008 am 05.10.2008, 17:50 Uhr

Rat brauche

Hallo,ich weis ich bin dafür im falschen forum aber in dem eigentlichen Forum möchte ich nichts schreiben,da es dort nicht so freundlich zu geht.
Also es geht darum:
Ich bin 32 Jahre alt und Mutter eines elf Jährigen Jungen.
Es läuft alles ganz gut.Der Vater nimmt ihm alle 14Tage,doch in den letzten drei Wochen macht mich mein Ex irre.
Er fängt dauernt an wieder anzubändeln.
Fragt mich ob ich ihn noch liebe u.s.w.
Ich habe ihm auch schon gesagt,dass er aufhören soll und das es mich nervt aber immer wieder kommt eine sms oder oder.
Kann mir einer einen Rat geben wie ich es ihm bekreiflich machen kann,dass er mich nicht mehr nervt.
Danke
Gina

 
6 Antworten:

Re: Rat brauche

Antwort von TinkaN am 05.10.2008, 18:00 Uhr

Hallo,

sag ihm ganz klar, daß du nicht mehr an ihm interessiert bist und dann ignorier seine Versuche.

Laß dich doch von so was nicht nerven und verhalte du dich wie eine Erwachsene, wenn er das schon nicht kann.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat brauche

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 18:05 Uhr

Ich kann dir leider auch nix anderes schreiben als Tinka. Ganz klar abwehren und ihm begreiflich machen, daß ihr Kontakt habt wegen des Kindes und sich sonst nix abspielen wird.

Mein Ex ist auch grad n bissl netter als sonst aber er kommt mir nicht komisch, ist nach wie vor n guter Papa also problemlos.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake??

Antwort von Lüddel am 05.10.2008, 18:11 Uhr

normalerweise geht mir das am Poppes vorbei, aber ich hab heut schlechte Laune...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake??

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 18:20 Uhr

Och nee du... davon haben wir im PF ja schon genug... Lüddel bitte hier nicht das Niveau drücken... das machen wir schon selbst

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIX FAKE

Antwort von GG2008 am 05.10.2008, 18:22 Uhr

Habe schon mit ihm gesprochen.Auch gesagt,dass wir nur wegen dem Kind noch sprechen aber er schnallt das einfach nicht.Am liebsten würde ich mir ne neue Telefonnummer nehmen aber das bringt ja auch nichts.
Man ist das der Herbst,dass der jetzt so anhänglich ist?!
Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake??

Antwort von Lüddel am 05.10.2008, 20:12 Uhr

Ihr drückt hier schon selbst das Niveau? Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.