Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Single Aleine Vertrocknet*G

Thema: Single Aleine Vertrocknet*G

Hallo Ihr, ich habe gerade so einen komischen Gedanken. Bin single, alleine und keine Kohle. Nun hab ich gedacht wieso nicht das eine mit dem anderen verbinden? Ich bin alleine habe weder sex noch Küsschen oder sonst was. Bin pleite ohne Ende. Wieso nicht Geld mit dem Vergnügen verbinden??? Könnte sich das einer von Euch vorstellen? Hab gerade mal gefragt was man sich so nehmen kann als Neueinsteiger.# DAs wären 80 Euro pro halbe Stunde und man könnte sich aussuchen ob man mit dem möchte oder nicth. Das Zimmer kostet 30 Euro. Tja was soll man machen?? Ich brauche wirklich Geld aber das ist nicht wirklich meine Welt was denkt Ihr?? LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

ziemlich wenig wert bist denke ich... LG MT

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vergnügen? Das glaubst du nicht wirklich, oder? Für ihr Geld erwarten die Typen, dass SIE ihren Spass haben und nicht du. Ausserdem finde ich den Gedanken eher abturnend, mit total fremden Männern in die Kiste zu steigen. Es dürfte eher die Ausnahme sein, dass da jemand dabei ist, bei dem zumindest die Chemie stimmt, selbst wenn man eine gewisse "Vorauswahl" treffen kann. Davon abgesehen ist das Milieu sicher nicht ungefährlich. Auf der einen Seite die "Kunden", von denen sicher deine eine oder andere seltsame Macken hat - auf der anderen Seite irgendwelche Zuhälter und Revierkämpfe. Ich persönlich würde eher putzen gehen als auf den Strich (nichts gegen Putzfrauen, aber ist halt auch nicht mein Traumjob). LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass du zuviel getrunken hast. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 02:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabri, bin gerade mal wach geworden und bekomme gleich einen Lachanfall wenn ich Deinen Beitrag lese*wechlach* Hey das war eine ernst gemeinte Frage und kein Witz wie Deine Antwort. Noch schöne Träume. LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 02:26



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Moin, na Du wirst ja jetzt noch selig schlafen nach dieser Nacht... tu Dir selbst doch mal den Gefallen und lies Deine Beiträge nochmal durch, wenn Du wieder nüchtern bist. Nix gegen bißchen Alkohol, mein Gott, am Samstagabend, kein Problem. Aber dann im net zu schreiben kann peinlich werden... Zur Frage: bestimmt schnell verdientes Geld, aber was für Typen kommen Dich dann "besuchen"? Denen möchte man wahrscheinlich nicht mal die Hand geben, geschweige denn...örks Laß mal. Und gefährlich ist es auf jeden Fall, wenn Dir der Kunde nix tut, dann vielleicht der Zuhälter. Und was erzählst Du dem Kind? Also Spaß würde es jedenfalls wahrscheinlich nicht machen... Gruß, Lüddel

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, also sollte man nicht in der Lage sein, diverse Entspannungstechniken in ausgereiftester Form zu beherrschen oder sich und seinen Körper in fremde Sphären denken können, dann würde ich von dieser Idee auch lieber Abstand nehmen. Ich mein, wenn da dann sagen wir mal 20 Ekeltypen kommen, meinst du wirklich, die kannst du alle ablehnen und auf den Superhelden warten?? Also so dauerhaft?? Am Anfang kommst damit vielleicht durch, aber ich glaub kaum, dass man sich diese "zickige Arrogantheit" dann dauerhaft erlauben darf. So rate ich mal zu bequemeren Aktivitäten *lach*: Telefonsex (für den, der die Kunst des Dirty talk beherrscht) Gibt Männer, die stehen total drauf, wenn man ihnen zuschaut, wie sie mit sich selbst beschäftigt sind (soll immerhin 50 Euro bringen - für praktisch NIX tun, mir persönlich Recht unbegreiflich und wenig nachvollziehbar). Oder im Zweifel noch eine Idee *g* mich schrieb doch tatsächlich bei Ilove mal so ein verheirateter Vogel an, der meinte, er würde es unglaublich gerne finanziell unterstützen, wenn ich mich als Dauergeliebte für ihn zur Verfügung stelle.......... *hust* Na ja, aber immerhin, da wüsste man, auf wen man sich einlässt und könnte sich das vorher überlegen, ob das halbwegs "passt" und man hat dann immer denselben an den Hacken, statt alle paar Stunden nen anderen........ LG Nina

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch das du n schuss hast.... *sorry* *g* Ich mein, ich war mich gestern nacht austoben aber halt auch nur mit Männern die mir gefallen haben. schon allein die vorstellung mit jemandem ins bett zu müssen der mir nicht zusagt, viell. nicht gewaschen ist, 180 kg wiegt, nur aufs b*** steht, aber sich noch nie dort gewaschen hat (Ja ich kann schöne Schauermärchen erfinden).... neeeeee danke!!!!!! da find ich die idee mit der bezahlten Affaire besser! da kannst dir wenigstens den typ raussuchen und das einzigste wofor de Angst haben musst ist seine Frau *g*

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du das nächste mal was trinkst lass den pc aus. ich hab mich ja schon so manches mal gefragt ob bei dir alles mit rechten dingen zugeht. du bist ja schon immer was komisch aber mit der frage hast du ja nun den vogel abgeschossen. sowas überhaupt in betracht zu ziehen du hast nen kind und solltest vorbild sein. bah ich kann immer noch nicht glauben das man das in betracht zieht auf den strich zu gehen und denkt das man damit geld mit vergnügen verbinden kann. leider fehlt hier der smiley der nen vogel zeigt

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Schei*** ich mach den Rechner an... hab das Kissen noch im Gesicht... und dann lese ich sowas. Äh... dauerpleite bin ich auch aber dennoch habe ich noch Würde.... aslo klares Nein! Sex.... naja is schon schön mal welchen zu haben aber den Gegenspieler suche ich mir aus. Hinterher Geld auf dem Nachtschrank würde mich kränken (wenn ichs auch brauchen könnte). Hey ich hab nur geknutscht am WE... brachte finanziell nix ein war aber supi... als Single muß man eben für einiges auch selbst sorgen nur mich zu küssen pack ich eben nicht. Ich hoffe du bist wieder klar im Oberstübchen und lachst nun selbst auch über deinen Text. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich glaube man malt sich diesen bereich als außenstehende person ganz anders aus als er eigentlich ist. klar wärs es leicht verdientes geld wenn man den spaß damit verbinden könnteund sich die tollen typen raussuchen könnte. aber 90 % der meißten kunden sind sicherlich nicht die tollsten männer,kann passieren das der kracher mal dabei ist,aber standart ist das nicht. und wenn man sich die besten raussuchen würde verdient man wahrscheinlich die meißten tage nichts. dann ist der bereich oft auch gefährlich,zuhälter,andere frauen die angst vor konkurrenz haben,ich glaube das kann auch sehr unangenehm werden. die eigene persönlichkeit muß sehr stark sein um das erlebte wegstecken zu können. aber am ende muß das jeder für sich entscheiden und es gib frauen die in dem job sehr zufrieden sind,gut geld machen und sich die männer aussuchen können,aber dafür muß man auch sehr viel bieten können. und ich glaube das sich die damen da jahre lang reingearbeitet haben und unabhängig von zuhältern arbeiten. für mich wärs nichts. es gibt genügend andere jobs wo man sich was dazu verdienen kann. gruß carina

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, leicht verdientes Geld ist es nicht. Und wirklich viel bekommst da auch nicht. Die Damen auf der Str sowieso nicht und auch im Zimmer, das war früher mal so, aber die Zeiten sind lang vorbei. Es sei denn, du bist der Oberkracher und "arbeitest" in den gehobenen Kreisen. Und selbst da hast du meist einen Zuhälter (blödes Wort, der hält bestimmt NIX zu) oder irgendjemand anderes, der fleißig mit die Hand aufhält. Auf eigene Kappe macht das meist keine lange. Da gibts durchaus Reviere und sowas, aber das solltest ja alles selber wissen, du hast ja mal geschrieben, das du diese Kreise kennst. Und egal wo du "arbeitest" du bist NIE sicher vor austickenden Kunden, die dich verprügeln, vergewaltigen, nicht zahlen,... Aber wenn du meinst, DAS ist dein Ding, dann mal los. LG Becky

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Womit Du Dein Geld verdienst??? Wie wäre das da mit den Arbeitszeiten???? Sehr familienfreundlich - nicht???????? Ich denke, für dieses Gewerbe muß man schon ganz anders drauf sein...das würdest Du doch seelisch nicht durchstehen...ich habe da ja auch keine Erfahrung, aber ich stelle mir den Moment später dann schlimm vor, wenn das vorbei ist und man realisiert, daß man nur Mittel zum Zweck war und keine Ausrede mehr bleibt, daß der Mann weg ist und nicht wiederkommt... Also wer damit klarkommt - ok, aber ich würde es sicher nicht. lg heike

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

also, eine gute Freundin von mir in der gleichen Situation hat das gemacht.Aber eben nicht auf Stundenbasis mit festen Preisen ( das waere ja Prostitution ) sondern sie hatte " Freunde, die ihr eben Geld dalassen, weil die viel Geld haben und sie nicht". Ihr hatte das psychologisch geholfen- Freunde zu ahben, die ihr Geld dalassen statt auf den Strich zu gehen. Und die Typen waren durch die Bank welche, die das auch so urchgezogen haben- nach dem Motto, sie wuerden sich nie eine FRau kaufen muessen, sondern wuerden eben eine Freundin unterstuetzen. Die sind also auch viel zusammen ausgegangen, sie hat ihn auf geschaeftsreisen begleitet etc. Das war fuer sie o, fuer ihn auch. und sie hat immer`drauf geachtet, sich nur mit welchen abzugeben, die ihr nicht zuwider sind. Meine Freundin hatte da nie weder den Weg rausgefunden. Sie hatte total viel geld auf diese Wesie verdient- durch Arbeit ging das nicht, zumal sie eine ev abgeleistet hatte und nicht offiziell verdienen duerfte. Nur- i dem Job st gutes Aussehen wichtig- und man wird eben nicht juenger, innere Werte zaehlen nicht so viel und irgendwann wird esschwierig, ricvhtige Kunden bzw. Freunde zu finden. Einer eigenen erfuellenden beziehung steht es auch im Weg. Kurzum-ich wuerde abraten. Aber ja, vorstellen kann ich es mir. Benedikte PS- meine Freundin verstarb vor drei Jahren an Leberzirrhose. Ich habe sie am tage vor ihrem Tode nicht mehr erkannt im rankenhaus- sie war gruen im gesicht, gelbgruen und wimmerte nur noch Sie at das ganze nur mit etwas alk im Blut ausgehalten- allerdings war sie allegmein in einer schweren Lebenslage, rundum. Jedenfalls- man sollte fuer so ei Leben ausgesprochen stabil sein, sonst bringt es einen um

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich seh das wie Benedikte. Man sollte psychisch schon stabil sein (und Sex zu mögen könnte durchaus ein Vorteil sein ;-) ) Ich hatte mal eine Bekannte die machte erotische Massagen (sie hielt das für sehr rebellisch, na ja halber Teenie (im Kopf) ) Am Ende hat sie Monate lang Ekel vor älteren Männern gehabt. (Sie hat´s nur ein Paar Wochen durchgezogen.) Aber ansonsten, klar, warum nicht mit Sex Geld verdienen, wenn man das mag und kann (psychisch)? Ich würde aber für einen Begleitservice tendieren und nur nebenbei so arbeiten und sparsam leben. Man wird ja nicht älter und das Geld sollte einem auch im Alter noch das Leben finanzieren bzw. erleichtern können. Ich denke mal, Du bist durch die Pro7-Sendung auf die Idee gekommen? LG, Zadya

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle mir vor, daß die Typen die für Sex zahlen müssen sicher auch nicht zu 100% mein Geschmack sind... der Gedanke ich mu´ß dann... igitt! Gestern kam ne Sendung im TV über Callgirls, Eskort-Ladies usw. Die edlen Damen kosteten jede menge aber sahen auch wahnsinnig gut aus. Ich bin eher Durchschnitt und nehme mal an, daß mir n Typ auch keinne 600€ hinlegt um mal ne 4-Fach-Mama flach zu legen... für 60€ leg ich mich aber nicht flach.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die waren vor dem "ersten Mal" genau so easy locker leicht bekömmlich drauf wie Du. Geschickt hatte sie der Freund, auch wenig Kohle, und was sei das schon groß... Vorsatz war, das "nur ein paar Monate" zu machen, dann soviel Geld zu haben, daß man sich bequem wieder zurückziehen kann. Aha! In der Praxis sah es dann so aus: Nervosität steigt kurz vorm "ersten Mal" ins Unermeßliche. Die Lady war völlig verkrampft, hinterher ganz naß um die Nase, die Puffmutter konnte ihr in den nächsten zwei Wochen auch keine bessere Stimmung einimpfen, und das war's. Geblieben sind Selbstzweifel, Vorhaltungen des Freundes, weil sie's nicht gebracht hat. Ergebnis: Immer noch kein Geld, dafür Beziehung im Ar... (gut, der Typ war sowie so für denselben...), Ekelgefühle und was alles noch dazukommen mag (ich bin ein Mann, deshalb höre ich hier auf zu spekulieren, glaube aber trotzdem, es mir zumiondest ansatzweise vorstellen zu können...). Und nein, auch hier auf der Reeperbahn um die Ecke pfeifen es die Spatzen schon lange von den Dächern, daß das Geschäft schwieriger geworden ist. Und die Branche wartet natürlich auf eine klasse Frau wie Simpleton X, die ihren Tausender pro Nacht heimschleppt und natüüüüürlich das auch nur so lange wie nötig machen wird. ... ... Vergiß es! ... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey wunderbar... Ralph ich bitte um genaue Lagebeschreibung und wenn möglich mit Skizze... nicht mal mit Navi konnte ich den Punkt bisher finden.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

hhm...

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das Leben ist ungerecht..

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schick mal ein Foto von dir rüber... bobfahrer@t-online.de

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na du bist ja n Held ich mag Männer die mich zum Lachen bringen. N Bild von mir ist doch im Who-Is-Who... oder ist das die falsche Region ich wette hier gibts einige Mädels die sich grad vor Lachen biegen... wie ich. PS: Ich hab gestern Abend Oswald Kolle im TV gesehen und weiß jetzt zumindest was über den Mann... war so lustig diese Auflärug im Retro-Style. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich dachte eigentlich an ein Foto von Simple - wenn sie mit gefällt... lol......a bissel was hätt ich übrig um sie zu "unterstützen" rofl..., ... ich weiß doch mf4 das du ein Foto in der Gallerie hast, ... ...deswegen hab ich das doch erst schreiben können mit deinem schönen Mund - und NEIN - es ist die Richtige Region!

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bob du bringts mich grad dazu, daß ich hier grinse von einem Ohr zum anderen. Danke! Ja Simple... wie sieht sie aus? Huhuuu... bitte mal Bild zeigen. Wir werden ihr dann sagen wie hoch ihr Marktwert sein könnte und wenn sie Bo gefällt gibts hier bals 2 heulende Singles weniger.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

... ...Marktwert.... ...los zeig dich simple, wenn du ein Feger bist, ich nehm 20%von allen einnahmen....

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

na die meßten zuhälter nehmen aber mehr,du verkaufst dich unter wert bob.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hä??

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 12:53