Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo isn eigentlich das Möhrchen???

Thema: Wo isn eigentlich das Möhrchen???

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich les schon die ganze Zeit mit...aber bin erkältet...und jetzt hab ich ein Problem / eine Frage: ich bin ja niht so der Kochexperte...und Päckchen finde ich jetzt nicht soooooooo schlimm...allerdings für ein Date...man...peinlich - oder??? Es soll nur schon morgen sein und ich hab fast nix im Haus...außer halt ein Päckchen für Seelachs...und Reis dazu...*hust* Hm...was mach ich jetzt? *gr* Claudiiiii???!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse das Date kochen... *hust* Ansonsten gibt es Pizza, hab gleich gebeichtet, dass ich nix kann und einen erwischt, der gerne und gut kocht!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu karotti *gg* was hast du denn AUSSER päckchen noch im haus? zahl mal auf ;-) winke und gute besserung claudi p.s. wenn du so krank bist, dann teile einen erkältungstee mit ihm, schieb ihm ein hustenbonbon in die gusch und gut ists ;-)

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

lol na der hat ja schon für mich gekocht...naja, so halb...da Leonie dabei war...und es eher spontan war... Jetzt hilft er mir ja beim Tapezieren...da wollte ich gestern kochen...gut, wäre auch Päckchen gewesen aber schon lecker... Naja, hab auch schon angedeutet, daß ich kein Sterne Koch bin...ist mir aber schon peinlich *hust* und ich denke, es ginge schon...bin nur oft zu faul und unkreativ... @Date: erzähl *gg*...dated ihr schon lange?

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir is nix peinlich... Denk mal scharf nach, so laut mag ichs noch nicht sagen, weil so ganz eingetütet isses noch net!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag