Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Noch wer Lust auf Frühstück im Bett?

Thema: Noch wer Lust auf Frühstück im Bett?

Hier ists so still, wenn die Kids nicht da sind. Wie immer gibts aber Frühstück im Bett... also Mädels, mein Bett ist 2x2m und wer mit frühstücken will ist willkommen. Es gibt natürlich frische Brötchen und Kaffee Ich geh mal auf die Matratze... have a nice day! hhhhhmmmm--lecker!!! ......................)..........).......) ....................(..........(.......( ....................)..........).......) ..................(..........(.......( ..................)..........).......) ..............xxxxxxxxxxxxxxxxx ..............xxxxxxxxxxxxxxxxxoooo ..............xxxxxxxxxxxxxxxxx.......oo. ...............xxxxxxxxxxxxxxxx........oo ................xxxxxxxxxxxxxxxooooo .................xxxxxxxxxxxxxx ..................xxxxxxxxxxxxx ...................xxxxxxxxxxxx ........ooooooooooooooooooooooo liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Einladung, aber wir sind schon fertig. Das Bett ist entkrümelt und wir ziehen uns jetzt an und fahren in den Zoo. Kuschel dich noch schön ein und genieß die Ruhe und Wärme! Kannst ja beim umdrehen mal an mich denken, wie ich frierend durch den Zoo laufe. LG Becky

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gemein:-( Wach seit Stunden und eben mit den KIndern schon durch Regen und Sturm gefahren. Dann habe ich mir ausgemalt, wie geil das doch sein muss, bei sonem Wetter mal Kinderfrei zu haben, schlafen so lange, wie ich mag und dann nur faulenzen und sonst NICHTS.*träum*

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin auch schon seit kurz vor acht wach, habe das malenchen gefuettert, sitze jetzt auf arbeit und starre auf den bildschirm. liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:43