Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 05.10.2008, 14:24 Uhr

Jammerposting

Ich krieg einen Koller!!! 3 Tage daheim, ich muss hier raus, hab aber 0 Antrieb.

Mir gehts so mies. Ich warte derweil ein Borrelien AK- Ergebnis, das Montag oder Dienstag eintrifft. Hatte vor 3 1/2 Monaten einen Zeckenbiß. Seit 3 Monaten habe ich Schmerzen im Knie. Seit 14 Tagen nun Schmerzen in sämtlichen Gelenken. Nun sag ich mir die ganze Zeit, dass ich mir das wohl einbilde.. ich zuviel gewerkelt habe, zuviel Geschrieben (beruflich), zuviel Sport gemacht habe (wg. der Knie). Aber die Schmerzen sind nun mal da und ich geh grad so richtig dadrin auf und heule vor mich hin.
Liebeskummer mischt sich noch fröhlich mit in die Runde und ich könnte einfach so stumpf weglaufen (har har har, mal abgesehen davon, dass ich nicht weit kommen würde...).

Es gibt so Tage, die sind wirklich schon gebraucht...

LG


Nina

 
3 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 14:28 Uhr

Ach du Arme ich kann das ansatzweise nachfühlen. Wenns kommt kommts dicke. Ich habe seit Kindheit Arthrose und es gibt Tage da will ich mich nur noch einigeln.
Ich drück dir die Daumen, daß das Ergebnis gut ausgeht.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Nina3 am 05.10.2008, 15:31 Uhr

Danke Kerstin!!

Darf ich mal Fragen, was du gegen die Beschwerden unternimmst, oder unternommen hast?? Gestern hab ich ziemlich heiß gebadet, da war es zunächst besser, aber heute früh dann irgendwie noch schlimmer....
Hab dann mittags eine Schmerztablette eingeworfen (wollte nicht den ganzen Tag dran denken und rumheulen) - war dann auch ein wenig besser, aber jetzt hat das auch schon wieder nachgelassen.

Ich dumme Nuss - ich war letzte Woche so perplex - dachte nur dran, dass wir erst mal das Ergebnis nun abwarten...... aber ich hätte ja durchaus auch schon mal vorher fragen können, was ich ansonsten tun soll - wenn das nun KEINE Borreliose ist.
Ach ja - abends Creme ich so halbherzig mit Pferdebalsam rum - das hilft ein klein bissel oder lindert. Gegen sämtliche Salben wie ABC, Mobilat und Co. bin ich leider allergisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von mamafürvier am 05.10.2008, 15:39 Uhr

Bei mir fing das schon mit 7 Jahren an und inzwischen hab ich ne ausgewachsene Arthrose (Knie und Rücken) wie sie eigentlich sher dicke und alte Menschen haben. Ich habe aber auch nicht wirklich ne gute Idee. Meist leb ich damit und hab mich inzwischen so sehr dran gewöhnt, daß ich nur was tu, wenns besonders schlimm ist. Ich werf mir dann einfach ne Pille ein (Iboprophen). Nicht täglich aber wenn ich weiß ich bin ganztägig auf den Beinen dann mach ich mir so nen schmerzarmen Tag.
Ich tob mich dann auch gern mal aus, geh tanzen und das Resultat ist dann, daß ich 2 Tage lahm bin wie ne Omi.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.