Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Update zu meinem Küsser ;o)

Thema: Update zu meinem Küsser ;o)

Da ja einige wissen wollten ob und wie es mit meinem leckeren Küsser weiter geht halt ich euch hiermit auf dem Laufenden. Wir haben uns gestern nochmal gesehen... und (nebenbei) auch etwas geredet. Ich denke geküsst wird unter Umständen wieder, wenn ich mehr will dann sagt er sicher auch nicht nein aber in Richtung Beziehung wird sich das nicht entwickeln. Er arbeitet 15h am Tag, geht täglich ins Studio (god bless his body), Zeit für seinen Hund... und da bleibt nicht wirklich mehr was. Ich wußte das vorher und da ich meine Bedenken hatte hakte ich direkt nach. Ich nehme mal an, daß es bei ihm ist wie bei so manchem Single der in seinem Leben eingefahren ist... kaum noch kompromissbereit und etwas Angst seine Freiräume zu verlieren. Ich fands okay, weil es fair und ehrlich war und es war wirklich gut, daß nicht mehr gelaufen ist. Nun mal sehen, wie es weiter geht. Kontakt werden wir haben und wenn ich nun weiß, daß ich die Emotions-Schatulle zu lassen kann kann es wenigstens noch eine entspannte Flirt-Geschichte werden. Klar wünsch ich mir schon was Richtiges aber dazu sollte es auch der richtige Kerl sein. Sich in was anderes reinzustressen wär ja masochistisch. Ich hab mir vielleicht super Sex entgehen lassen aber der Gedanke, daß er hinterher geht... nee das wollte ich dann auch nicht. lG Kerstin die trotzdem gut gelaunt erwacht ist, obwohl sie den Körper gern als Kopfkissen da behalten hätte

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt is er denn??? sollte ich das überlesen haben, bitte ich um entschuldigung...

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist wenige Jahre jünger als ich (36) und hat selbst 2 Kinder (10 und 14). Er hat viel von seiner Beziehung erzählt, ich denke er hat mit dem Thema Beziehung erstmal abgeschlossen, vergräbt sich in seiner Arbeit, den Sport usw.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Hm aber die Flinte so schnell ins Korn werfen...warum trifft er sich dann mit Dir??? Wenn er doch gar keine Beziehung will??? lg heike

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

na warum wohl????? solche männer sind mir sehr suspekt...wenn man verliebt ist, arbeitet man halt 3h weniger und geht 2x weniger ins studio. das mit dem viel arbeiten ist so eine saublöde ausrede, da krieg ich wut. die wollen dann doch dazwischen ein warmes betti.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werf ja nix weg, wir werden Kontakt haben und wenn sich was ergeben sollte sag ich nicht nein. Nur um Sex gings sicher nicht. Zumindest hat er nicht den Anschein gemacht und dann wär er auch nicht gegangen. Schaun wir mal... erstmal wars okay so und wenn ich weiß woran ich bin bilde ich mir zumindest nix ein was sein könnte... schaun wir mal. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wirs mal so... er sieht blendend aus, könnte sicher zum "Flachlegen" fast jede haben und würde definitiv nicht 50km fahren mich zu sehen und dann ungef*** gehen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schon gut, daß du es so siehst. aber ich trau mich fast wetten, daß der weitere kontakt auf sich warten läßt.... dann hast du auch nichts verloren, aber mich würde es trotzdem ärgern.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das hat er direkt gesagt? Sorry, bin noch nicht ganz wach... Dann hast Du recht..ich dachte, das wäre BISHER so gewesen...seit der Trennung usw....da ist es ja normal, daß sich die meisten in den Job und Sport stürzen...deshalb dachte ich auch, daß sich sowas schnell ändert...Ne, aber wenn er sagt, er hätte deshalb keine Zeit für Kerstin... war ja auch mit einem Bekannten im Park an einem Sonntag und da kam ne Joggerin und er meinte auch, daß sicher niemand, der ne Beziehung hätte, Samstags oder Sonntags morgens joggen würde...da hätte man doch besseres zu tun...

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nein nein direkt gesagt hat er natürlich nicht, daß er sich nie vorstellen könnte sein Leben etwas zu verändern. Ich denke, ob und wenn ja wie es was werden kann wird sich zeigen. Wie soll das denn sonst gehen? Beim 1.Date schonmal abchecken, ob er mit meinen Kids klar kommt, mit uns zusammen leben könnte? Im Moment wäre die Option wir könnten uns ab und an abends sehen, er müßte nachts weg wegen Hund und weil ich natürlich am Morgen keinen Mann den Kids presentieren will. Frei hab ich nur jedes 2.WE von dem das halbe auch für seine Kids daruf geht... So weit und so kompliziert zu denken verdirbt alles am Anfang denke ich.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist so...mir sind aber eher Typen suspekt, die schon beim 2.Date den perfekten Plan haben...wie das alles gehen könnte...ich denke auch, das entwickelt sich...und wo ein Wille, da ein Weg...

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip sehe ichs wie Vallie........wenn es richtig funkt, dann schaut man doch, ob oder wie man am besten Kind, Hund, Arbeit und Partner vereinbaren kann, macht GERNE Kompromisse oder?

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Im Endeffekt ist das ja auch Käse schon Pläne zu machen. Wenn ich an meine letzte Geschichte denke... er glaubte 8 Monate so wie ich, daß es gehen kann und im Urlaub, wo das erste Mal nur ansatzweise Familie aufkam... entdeckte man, daß nix paßt. Ich muß mir ja auch nicht vorstellen, daß ich als bekenndener Nicht-Hunde-Freund mich mit seinem Boxer anfreunden kann. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip ist das auch meine Meinung aber da weder ich mich Hals über Kopf verknallt habe so wie er wird sich zeigen, ob sich mehr entwickelt. Ich bin an das Date ran, weil er schnuckelig ist, nett, ich küssen wollte. Das alles hat sich bestätigt und ich habe keinen bitteren Nachgeschmack... wie bei so manchem der da war, fett sülzte, den Himmel auf Erden versprach und sich als Nullnummer entpuppte.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

das ist dann natürlich absolut was anderes, wenn man gelassen an die situation gehen kann, vereinfacht dann vieles.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

lol ich fragte mich schon, warum er den Hund nicht mitgebracht hat *lach*...ich hab ja auch 2 Kater...und das ist auch nicht jedermanns Sache...gibt ja auch Allergiker...die beiden hab ich auch angegeben und mich schrieb mal einer an, der deutlich auf seiner Beschreibung stehen hatte, daß er allergisch auf Katzenhaar ist...na, da hab ich mir die message gespart *gg*...hätte ihn ja mal zu mir einladen können...*gemeinbin* Das mit den Fernbeziehungen ist echt schwer...wenn dann mal Alltag aufkommt, merkt man vieles...aber ihr habt es ja noch rechtzeitig gemerkt! Stell Dir mal vor, Du wärest nach Dänemark gezogen, wie so mach unbedarfte junge Frau??? Hin zur Liebe...und dann??? lg heike

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

wär für mich schon ein totales desaster. das kann ich gut verstehen. den würd ich aber auch nicht küssen, vielleicht küsst er den hund auch??? wäääähhhhh.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nee nach DK ziehen stand eh nie zur Debatte. Ich hätet hier meine beiden Großen zurückgelassen, sie bei 1000km kaum sehen können und die beiden Kleinen den Umgang mit Papa unmöglich gemacht. Da bin ich kompromisslos... Kids sind Priorität. Den Hund mitbringen... boah hätt ich geguckt... wo isn die Romantik, wenn der (den HUnd meine ich) auf mein Sofa sabbert... ach nee du.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Boah Vallie... bäääähhhh! Da stell ich mir doch lieber den Kerl vor zum Küssen und nicht die sabbernde Töhle.

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich seh das auch so, da wird ein arbeitsreiches Leben vorgespielt in das man sich dann "zurückziehen" kann wenn mann keine Lust hat - dann sagt man einfach ich muß noch arbeiten usw. - die perfekte Nummer um nur dann dazusein wenn MANN es möchte. So sind se halt, meine Kameraden... Ich würde den Spieß umdrehen...

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Im Spieß umdrehen bin ich super. Mach ich gern mal... Frau will sich ja n bissl umwerben lassen und nicht jederzeit verfügbar sein. Wenn das sein Plan war, ging der ja nicht auf, weil es die perfekte Numemr ja nicht gab lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:41