Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 06.07.2008, 9:08 Uhr

Kranken-Zusatzversicherung für euch / eure Kinder

Guten Morgen :-))

war wohl nix mit ausschlafen...WIE immer...alles ruhig usw. und ICH??? Um kurz vor 8 wach...*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich würde gerne mal wissen, welche Zusatzversicherungen im Krankenkassen-Bereich ihr habt - ich nehme mal an, die meisten hier sind wie ich pflichtversichert...Für mich müßte ich auf jeden Fall was für die Zähne machen (vallie, wie heißt Deine Vers. nochmal?) und sonst??? Wahrscheinlich zu teuer...aber für meine Tochter ist das sicher noch relativ günstig...habt ihr dann da was über diverse Zusatzversicherungen abgedeckt (Chefbehandlung usw.)...wo seid ihr da, was zahlt ihr so ungefähr und wie zufrieden seid ihr dort?

lg und einen schönen Sonntag

heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bitte viele Antworten, bin am Boden zerstört, Mann mit Kindern ohne info...

Hallo, dies ist nur eine Umfrage. Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Er ist mit meiner Freundin zusammen. Diese Jahr sind unsere Kinder das erste mal in Den Ferien beim Vater, weil er sonst nie wollte. Er und meine Freundin erwarten, dass ich mich auch ...

von Gabii 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie sage ich es den Kindern ??

Das ihre Mutter nun nie mehr kommen wird. Einige kennen meine Geschichte ja vielleicht noch, meine beiden jüngsten Kinder (6 + 8) haben ihre Mutter im August 2007 zum letzten mal gesehen. Sie hatte ihnen damals versprochen das sie am Samstag zu Besuch kommt. Leider hatte ...

von riut46 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

Hallo, hier mal ein kleines Gesprächsprotokoll von heute nachmittag: R: "Mamaaa, Du wolltest doch immer vier Kinder, ja?" Mama: "Jaaa." R: "Da wärst Du aber ganz schön geplagt, wenn Du noch zwei Kinder hättest, die genauso viele Dummheiten machen wie wir! ...

von yola 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

@die, die schon ältere kinder haben

bekanntermaßen ist mein älterer abkömmling namens valérie knapp 13 jahre alt und wir waren von anfang an ohne erzeuger, jedoch seit 8 jahren bemannt. so. nun gibt es aber doch von zeit zu zeit reibereien, pubertät, schule, mangelnde ordnungsliebe. ich habe mehrfach ...

von vallie 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kur mit 4 Kindern ?

Hallo... schaue nun zwar schon länger immer mal rein aber hab nie nen Anlass gefunden zu schreiben. Nun aber muß ich doch mal was los werden... Mir geht es darum, dass ich zur Zeit ziemlich ausgepowert bin, zumal ich erhebliche Probleme mit meinem Ältesten ( 6) habe. Bin ...

von miss Piggy 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer hat denn hier kinder auf der Weiterführenden.....

.....Schule? Aaaalsoooo, bei der Ganzen OGS- Geschichte, ist es ja so, daß hier die Horte abgeschafft wurden. Ist ja so kein Problem, zumindest in der Grundschule sind die Mäuse ja versorgt. Aber was mach ich denn wenn meine Maus in die Weiterführende kommt? Ok, derzeit ...

von KleineRennschnecke 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Was traut Ihr Euch alleine auf einem Kindergeburtstag??

Hallo Ihr, bald ist der Geb. meines Sohnes und ich überlege schon die ganze Zeit was ich machen soll. Hier zu Hause ist ein wenig schlecht weil ich auch keinen Platz habe und auch hab ich nur einen Tisch wo 4 Leute essen können wo soll ich denn die anderen unterbringen? ...

von simpleton 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder kennen lernen

Könnt ihr euch erinnern das ich mich so oft beschwere das ich immer noch nicht die Töchter meines Freundes kenne ob wohl wie seit fast 10 Monaten zusammen sind und er meine zwei seit 9 Monaten kennt. Jetzt bin ich wohl öfter etwas indirekt direkt geworden was diesen Punkt ...

von Nociolla 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer hat noch Kinder mit "Sonntagssensor"?

Hallo, kennt Ihr auch dieses Phänomen? Unter der Woche sind sie morgens nur mit Müh und Not aus den Federn zu treiben... aber sonntags stehen sie schon um 6h30 auf der Matte mit der Frage: "Ist heute Kita?" und wenn ich sage "Nein" sind sie hellwach und kaum noch zu ...

von Yola 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.