Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 05.07.2008, 20:06 Uhr

Alles sch...

Nach den Ich ja gestern so sauer war das mein Freund mich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen hat , habe ich im um trotsdem um 10.00 Uhr eine SMS gesendet zum Gratulieren , keine Reaktion. Um 13.40 habe ich ihn dann angerufen ob meine SMS angekommen ist daraus würde ein 2 Minuten Telefonat mit der Auskunft ja ist angekommen habe jetzt keine Zeit für Dich muss zur Kita bis später.
Das Später war heute um 16.30 Uhr eine SMS bin um 17.00 Uhr bei Dir .
Meine SMS zurück bin nicht zu Hause.
Ich war im Kino mit meinen Kindern und einer Freundin mit Kind und dann um 18.30 zu Hause.
Ich im nur hallo gesagt keinen Kuss gegeben, er hat mit den Kindern getobt und ich bin ins Schlafzimmer abgewandert.
Er kam dann und fragte was ich hätte er könnte ja böse sein das ich nicht da war wo ich doch weiss das er Samstag Nachmittag immer zu mir kommt.
Ich sagte wenn ich Dir auch noch erklären muss warum ich sauer bin ist was falsch es wäre super wenn er mal überlegt.
Dann sagte er er sieht keinen Grund , hat seine Sachen genommen und ist gegangen ( er Wohnt 60 KM weg von hier).
Ich hasse dieses Leben .

 
8 Antworten:

Re: Alles sch...

Antwort von Möhrchen am 05.07.2008, 20:13 Uhr

Also mal ganz ehrlich: sei froh, daß DER TYP weg ist!!! Klar, Du mußt bei Fuß sein, wenn er kommen könnte...neeeeeeeeee...geht gar nicht!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sch...

Antwort von Luca Miguel am 05.07.2008, 20:15 Uhr

Da fällt mir nur ein Wort ein:
MÄNNER!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sch...

Antwort von groschi am 05.07.2008, 20:17 Uhr

hallo

lass dich erstmal unbekannterweise drücken !! ich kann echt verstehen,dass du sauer bist. ABER: er ist nunmal "nur" ein mann. er weiß echt nicht,warum du sauer sein könntest-auch wenn er sich sein hirn zermatert. nicht falsch verstehen-bitte. aber er wartet auf dich und du ziehst ins schlafzimmer ab. er fragt,was los ist und erhält keine antwort. warum hast du nicht gesagt,was dich so gestört hat? auch,wenn frau ein wenig mehr einfühlungsvermögen erwartet, aber gedanken lesen können kerle echt net. ich hab die theorie,dass frauen auch zwischen den zeilen denken und fühlen können-die gefühle anderer eher intuitv erahnen. männer sind da eher simpler: die brauchen direkte ansagen.
und nun sitzt ihr beide auf eurem schmollturm fest.ist doch auch doof,oder?

uta- die absolut vorurteils frei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uta

Antwort von Möhrchen am 05.07.2008, 20:23 Uhr

Hallo,

hast Du auch ihre Postings der letzten Tage gelesen??? Wenn mein Freund mich von seiner Geburtstagsfeier auslädt und dann noch nicht mal kurz auf Glückwünsche reagiert...sondern noch erwartet, daß ich ihn freudig erwarte, wenn er anrückt und alles in Butter ist, dann...habe ich da keine großen Worte mehr...meinst Du, daß das nicht eindeutig genug ist??? auch für einen Mann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sch...

Antwort von Speedy78 am 05.07.2008, 20:24 Uhr

Sei froh das er weg ist... Also der hat echt ein Einfühlungsvermögen wie ein Brot... Sage mal... was soll denn das? Ist doch klar das du da sauer und enttäuscht bist das du auf den Geburtstag nicht eingeladen bist. DU bist die Freundin... Also den würde ich sowas von in die Wüste schicken... PAH....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von groschi am 05.07.2008, 20:39 Uhr

SORRY....das hab ich net gelesen..gelobe aber,es nachzuholen !!! in dem fall hätte ich ihn nicht mal mal in meine bude gelassen. man ist doch kein hund,der schwanzwedelnd auf die rückkehr des gnädigen herrn wartet !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 05.07.2008, 20:42 Uhr

GENAU!!! Das geht doch mal gar nicht...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sch...

Antwort von Simpleton am 05.07.2008, 21:09 Uhr

Neeee Du das wäre mir auch zu doof.
Gott und die Welt kann wohl bei ihm anrufen aber die eigene Freundin wimmelt er sooo schnell ab *no go*

Und dann sollst Du ihn auch noch gut Gelaunt am besten noch in Reizwäsche begrüßen als wenn nichts wäre.

Ich glaube er nimmt Dich nur zum Betthäschen (nicht böse gemeint) aber was er da abzieht ne danke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.