Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 30.12.2016, 14:28 Uhr

Kennt sich jemand aus?

Ach ja... Und das mit der Hebamme, sie war einmal hier als er da war, und hat sich angeboten ihm das baden, wickeln und anziehen zu zeigen. Er wollte nicht weil er angeblich keine zeit hatte. Obwohl ich weiß das er jeden tag genügend zeit hat. Er arbeitet nur Nachtschicht und hat deswegen den ganzen Tag über zeit. Ab und an mal termine ok, aber sonst macht er den ganzen tag nichts außer Zuhause zu sitzen. Deswegen nervt mich das auch das er immer nur so kurz her kommt. Ich denke er erträgt es nicht so lang mit mir in einem raum. Aber das ist ja sein Problem.. die Trennung ist über ein jahr her und langsam könnte er sich auch mal zusammen reißen, das wir wenigstens ein normales Verhältnis miteinander haben, unserem sohn zu liebe. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Aber das macht er nur unter einer Bedienung, und zwar wenn ich meinem sohn seinen familien name gebe. Was für mich überhaupt nicht in frage kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.