Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 29.12.2016, 14:13 Uhr

Kennt sich jemand aus?

Dieser Post ist nicht übertrieben, sondern die Wahrheit. Er kann einfach nicht mit dem kleinen umgehen so ist das eben. Und ich sehe nicht überall ein Problem, mein jetziger partner ihn überlasse ich ohne schlechtem Gewissen meinen sohn, wenn ich mal schnell wohin muss. Weil ich einfach den Unterschied sehe das er sich auch bemüht und interesse daran hat zu lernen.. der Vater eben nicht. Und das rauchen möchte ich ihm ja nicht verbieten, nur eben in der Wohnung sollte nicht geraucht werden.
Und zu deiner Antwort Mariechen :) es ist nicht so das ich ihn nicht machen lasse. Ich habe die ganze ss drum gekämpft das er Kontakt zu seinem kind haben soll, er wollte nicht. Erst als er geboren wurde hat er sich dann umentschieden. Ich habe ihm schon so oft gesagt er muss öfter kommen, und das er auch mal einen ganzen tag bleiben soll und ich mich dabei zurück ziehe das er den Umgang mit dem kleinen lernt, und wenn was ist bin ich eben im anderen raum. Er sagt immer ja ja mach ich, und dann macht er es doch nicht. Er ist kein schlechter Mensch er hat ein gutes herz und würde seinem kind nie was schlechtes tun das weis ich. Aber er ist einfach unreif. Ich habe ihm immer Bilder Videos und alles geschickt, jetzt hab ich aufgegeben ihm was zu sagen. Wenn er nicht von selbst drauf kommt, dann kann ich auch nichts mehr ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.