Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 30.12.2016, 13:53 Uhr

Kennt sich jemand aus?

Auf einer seite hast du natürlich recht, ich wünsche mir ja das der papa ein gutes Verhältnis zu seinem sohn hat. Und zwischen uns die Verhältnisse sind wirklich schwierig, nicht von meiner seite aus, ich hab kein persönliches Problem mit ihm..sondern er mit mir ich denke er hasst mich dafür, das ich mich getrennt hab, das zeigt er mir zumindest in dem er kein Wort mit mir redet und dadurch kann ich auch kein vertrauen zu ihm aufbauen um meinem sohn zu überlassen. Wenn ich ihm versuche was zu erklären, flasche wickeln usw. Kuckt er nur zu und würdigt mir dabei keinen Blick keine Fragen... Also weiß ich nicht hat ers verstanden oder nicht? Als er ihm das erste mal die Flasche zubereitet hat, hat mein sohn sich verbrannt weil es zu heiß war, weil er mir einfach nicht zugehört hat das er kalt und heiß mischen soll. Na gut, kann ja mal passieren. Beim hochnehmen als er kleiner war hat er ihm was weis ich wie oft nicht den Kopf gestützt so dass ich ihn immer anfangen musste, das er nicht nach hinten fliegt. Wenn er mit ihm “spielt“ hat mein sohn jedes mal angst und kuckt mich hilflos an weil er natürlich nicht absichtlich, aber einfach zu grob ist. Wie soll ich ihm da guten gewissens mein baby anvertrauen ?
Das er einmal die Woche nur für eine halbe Stunde kommt, ist seine Entscheidung. Ich habe von Anfang an gesagt komm so oft wie du willst.. der rest ist dann sein ding.
Ich möchte das jetzt einfach noch nicht das er ihn alleine mit nimmt.. das tut mir im Herzen weh und durch meine Vorgeschichte das ich schon mal ein kind verloren habe zwar noch in der Schwangerschaft aber kurz vor der Entbindung, habe ich noch mehr Panik das er ihn fallen lässt oder so, weil er wirklich ein kleiner tolpatsch ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.