Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.12.2016, 22:01 Uhr

Kennt sich jemand aus?

9 Monate lang, wöchentlich 1/2 h... woher soll da Babyerfahrung und Sicherheit im handling kommen?
Wenn er tatsächlich mal das Kind bei sich haben will wird ihm klar sein, dass er nonstop am Start sein muss, es bespaßen, versorgen und trösten muss.
Ich gehe davon aus, dass er das Beste für sein Kind will und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich das "antut", wenn er sich das nicht zutraut.

Dass der neue Freund, der das Kind wahrscheinlich viel viel häufiger um sich hat besser anstellt und sicherer ist, ist völlig normal. Ihr seid auch keine Familie, die über lange Zeit zusammengewachsen ist und was Rechte und Pflichten dem Kind gegenüber angeht ist er nicht relevant.
Vielleicht gibts mal noch x neue Freunde. Das Kind wird nur den einen Vater haben.

Ich denke die Zeit wird alles regeln. Bleibt er am Ball wird mehr passieren als die 1/2 h und vielleicht zieht er sich selbst zurück, wenn das Kind mal mobil ist. Stundenlang auf Spielplätzen sitzen ist auch nicht jedermanns Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.