Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 30.07.2012, 13:03 Uhr

Kennt jemand noch andere NEWS?

Naja, die II heißt ja nur, daß Du weniger Steuern vorauszahlst...also unterm Strich bringt sie dir nicht wirklich viel. Aktuell weiß ich es gar nicht...bei meiner letzten TZ-Stelle waren das 25 Euro oder so, die ich dadurch mehr hatte...dafür gabs zum Jahresende nur noch 150 Euro zurück oder so...da muß man je nach AG aufpassen, daß der Schuß nicht nach hinten losgeht und man unterm Strich noch nachzahlen muß, wenn der AG da nur minimal abführt. Bei mir hat das FA das letztes Jahr auch erst mal nicht anerkannt und erst mal vermutet, daß da noch jemand bei mir gemeldet ist ;-)

Rechne es Dir doch durch mit dem Steuervorteil...ich glaube, das bringt nur was, wenn man recht gut verdient und ich gehe doch davon aus, daß Dein Ex sich nicht so lange in dieser Situation befinden wird...klingt gerade so, als wolle er sich da "einrichten"?! Sonst würde ich da mal genauer rechnen.

Du wirst so auch keinen Unterhaltsvorschuß erhalten, aber das ist Dir sicher klar und ich drück Dir die Daumen, daß das finanziell nicht nach hinten losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.