Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.11.2010, 16:22 Uhr

Kennt ihr das auch?

Ich war immer das schwarze Schaf.
Ich hab schon als Kind nix ausgelassen, war immer die böse neben 2 Brüdern. Schulich so lala, einer meiner Brüder sogar Klassenbester und immer ein echt braver Bursche. Ich hatte alle Krankheiten sie sonst keiner hat, bekam also auch den genetischen Abfall mit.
Ich habe 2 verkackte Familien, 4 Kinder von 2 Vätern.

Mein kleiner Bruder ist 41, hat seine Frau seit über 20 Jahren, ein Haus und 2 tolle Kinder, war noch nie arbeitslos, sie auch nciht... Vorzeige-Familie aber auch wirklich nicht nur nach aussen.
Mein Großer ist 45, hat keine eignen Kinder... noch nicht... er wird bald Papa und es ist wohl diesmal die erste, die er wirklich seeeehr liebt.

Meine Kinder scheinen meine Laufbahn nicht weiter gehen zu wollen... zum Glück...
mein Ältester wird 24, ist der beste Charakter den man sich denken kann, lebt sowas von glücklich mit seine tollen Freundin zusammen und beide haben tolle Jobs.
Mein zweiter ist 22, macht seine Ausbildung toll und ist ein kleiner Chaot aber wie sein Bruder auch voll im Leben ohne Probleme, Freundin hat er, wird sein leben auch allein super wuppen, wenn er u.U. 2011 auszieht.

Und... ich hoffe bald Oma zu werden
Und... ich bin optimistisch, dass aus meinen beiden Kurzen auch was wird.

Ich frage mich nicht "warum ich?" Ich bin nun mal so wie ich bin.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.