Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 02.11.2010, 16:53 Uhr

bin auch das rabenschwarze Schaf

in der Familie: Schwester hat auch 1. Freund geheiratet immer noch verheiratet 2 Bilderbuchkinder, hat den Job für Kinder aufgegeben, hat auch das Glück, dass es finanziell ging bei ihr, ob sie immer noch so glücklich sind weiss ich nicht, hinter die Kulissen kann man nicht immer gucken, nach einigen Jahren Distanz von ihr zu mir, da ich zweimal geschieden bin und sie der Meinung war eine arbeitende Mutter vernachlässigt ihre Kinder sieht sie jetzt daß es null damit zu tun hat, da ihr ihre pubertierende Tochter mittlerweile ganz schön auf dem Kopf rumtanzt und mein Großer auf einmal der "king" ist weil ja so vernünftig und sein Cousinchen auf Bitten meiner Schwester im Zaum halten soll, was ich aber nicht schlimm finde, ich freue mich, daß es jetzt wieder Annäherung gibt und sie nicht mehr so auf mich runtersieht.
Schulisch und beruflich war ich ihr immer voraus und das wird wohl immer so bleiben, sie ist nun ma eher der häusliche Typ und ich schon mehr der ehrgeizigere Typ, dem auch Karriere wichtig ist, bedingt auch durch meine beiden Scheidungen auch notwendig ist.
Mein Bruder ist auch seit Jahren verheiratet, kinderlos, übenimmt Firma der Eltern, ob ER eine glückliche Ehe führt weiss ich nicht, darüber spricht er nicht, er urteilt aber nie und ich komme mit beiden gut klar.
Alles in allem denke ich die beiden sind einfach nicht solche Freigeister wie ich, und sie werden wohl immer verheiratet bleiben egal wie gut oder schlecht es läuft. Drum ab ich auch das Abo auf den schwarzen Schaf Posten, aber es macht mir nichts mehr aus, grad Geschwister sind ja oft sehr unterschiedlich. Sollte doch mal was in die Brüche gehen bei den beiden wissen sie ja, an wen sie sich wenden können :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.