Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 02.11.2010, 23:46 Uhr

ach Mädels...

WOW hätte ich echt nicht gedacht, Euch geht es in der Beziehung ja sehr ähnlich wie mir *staun*
Also, ich hab mit 17 dann das Elternhaus verlassen, habe erstmal drauf verzichtet das Abi zu machen (so konnte ich u.a. im Wohnheim unterkommen!) und es dann mühsam nachgemacht, nach der Ausbildung aber eben unabhängig von meiner family ;-)
Das mit dem Jungenhaften Dasein scheint so ne Sache zu sein...
ich hab's leider bis heute nicht geschafft, allzu feminin daherzukommen; ich benutze fast NIE eine Handtasche (ich habe nur eine, wüsste jetzt aber spontan nichtmal wo sie ist *lach*), trage ausschließlich Jeans und eine der userinnen, die mir hier besonders ans Herz gewachsen sind, hielt mich beim ersten Blick auf ein Foto von mir für meinen eigenen Sohn
So prägt die Erziehung einfach das gesamte Auftreten...
Mein Bruder hätte glaube ich niemals zugelassen, dass man ihn in rosa Klamotten steckte... fragt sich halt, wer ich heute wäre, wenn ich nicht seine Adidas-Sweatshirts aufgetragen hätte.. wär ich dann ne Tussi? hätte ich dann einen anderen Charakter? und wäre das schlimm?
soo viele Gedanken..... schlaft gut, sistas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.