Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pedilein  am 02.11.2010, 17:45 Uhr

ich war von anfang an

das schwarze schaf in der familie, weil ich als erstgeborene KEIN junge wurde.
wenn meine geschwister mist gebaut hatten, wurde ich bestraft. als wir älter wurden, durfte ich noch zu haus den haushalt schmeissen, da meine schwester keinen bock hatte und bevors ärger gab......
meine geschwister waren eh immer die lieblingskinder.....
für meinen bruder bin ich ein sozialschmarotzer

2 mal geschieden, von jedem ex kinder (insgesammt 3 jungs), der erste ex war wie ich im maler und lackierer beruf, ohhhh was war das schlimm als ich mich trennte, wer sollte wohl bei meinen eltern alles renovieren wenns was gab
der zweite ex hatte haus, garten und großes auto, neiiiiiiiiiiiin wie konnte ich mich trennen, ich hatte da doch alles........

als ich mit den kids ging, hieß es.....du bist doch allein nicht lebensfähig

heute habe ich alles allein hin bekommen, mit job, auch wenns erst mal nur ein minijob ist. trotzdem frage ich mich manchmal bei noch 4 geschwistern, warum bin ich das schwarze schaf als einzigste? als versager sehe ich mich da auch nicht wirklich, davon war auch nicht die rede, sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.