Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 18.12.2014, 21:09 Uhr

Jetzt muß ich doch mal nachhaken.... @ die Nichtschenker

Also sorry... ich finds voll dämlich Kinder (gerade im Teeniealter) werden prinzipiell nicht das erfüllen was wir erwarten, solange sie uns im Rücken wissen... egal wie oft man übt und zeigt... man hat das Gefühl sie lernen es nie... sei es die liebe Ordnung... die Organisation der Hausaufgaben usw. usf. man redet sich doch dumm und dusslig und hat das Gefühl es kommt nicht an...

ich bin dennoch zu 100% überzeugt das, wenn sie erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen das mit einmal alles können... wahrscheinlich ermahnen sie uns noch wenn wir ein Haar in deren Wohnung verlieren...

Selbstorganisation und Planung kann man in vielen Lebensbereichen üben... da brauche ich keine Pflichtbeschenkten... wobei ich gestehen muss das mein Partner ähnlich wie ihr von den Kinder etwas erwartet... nicht großes... aber sie sollen sich wohl Gedanken machen... bin gespannt... bisher regte sich nichts und ich werde dem Frieden wegen, wohl am We mal ein paar Denkanstösse geben... der KV geht dennoch leer aus... zumindest von unserer Seite her...

zu meinem Geburtstag hat das übrigens super geklappt... die Großen sind alleine los gezogen und auch die Kleine hat die Große beauftragt ihr etwas für mich mitzubringen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.