Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ratlos... am 10.12.2010, 13:26 Uhr

ja, hier auch das erste mal

Hallo!

Wir werden dieses Jahr vermutlich auch allein feiern. Anfangs war ich davon gar nicht begeistert, denn Familie gehört für mich wirklich dazu udn ich hatte ANgst, dass ich mich einsam fühlen könnte. Aber ich habe mich an den EGdanken gewöhnt und die Ideen von Kerstin finde ich jetzt mal sehr, sehr schön :-).
Ich werde mit meinem Kind (fünf Jahre) am 24. vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen oder zusammen kochen, wir werden einen Film gucken und Lieder singen. Es wird auch einen Weihnachtsbaum geben. An den nächsten Tagen werden wir einfach BEsuche machen...Freunde (da sind auch Kinder). Mein Vater wird uns mit seiner Freundin zwischen den Jahren besuchen kommen. Mein Freund kommt dann auch.

Es ist ein bisschen eine EInstellungsfrage...man muss sich u.U. (zwangsweise) von einigen Weihnachtsbilder lösen, die man so im Kopf und liebgewonnen hat...aber man kann dann auch nach schönen neuen Bildern suchen. Ich denke mal, wir werden ein schönes Weihnachtsfest haben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.