Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 27.05.2013, 17:32 Uhr

Ipod mit Garantie oder ohne?

Man braucht keine zusätzliche Speicherkarte. Ich nutze iPod, iPad und iPhone beruflich sehr viel (im medialen Bereich) und bin noch nie an die Grenzen der Kapazität gekommen. Mein iPod ist schon sehr alt und der Akku macht keinerlei Probleme.
Bei Apple habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, was Support und Kulanz betrifft. So kulant war bislang kein anderer Hersteller, und ich kaufe über die Arbeit sehr viel Technik verschiedenster Anbieter ein und arbeite auch damit. Von all den Geräten, die hier rumliegen und die ich nutzen und warten muss, machen die von Apple am wenigsten Probleme.
In einem anderen Forum habe ich schon über die Fälle vom MacBook meines Mannes erzählt, der - obwohl selbstverschuldet (Wasser darüber geschüttet etc) - komplett neue Ersatzgeräte bekommen hat, und zwar anstandslos. Und auch aktuell wieder hat man mir im Apple Store eine kostenfreie Nachbesserung für meinen Mac angeboten.

Vor allem aber kann man die Funktionalität und die Möglichkeiten der Geräte nicht mit anderen vergleichen. Das ist einfach eine andere Bedienung und ja, auch ein anderes "Lebensgefühl". Lass deinem Sohn den Spaß Du kannst entspannt deine eigenen Lieblinge weiterbenutzen. Vergleichen kann man es aber nicht. Welcher iPod ist es denn geworden?

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.