Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 08.05.2012, 19:57 Uhr

Interessanter Artikel

Hallo!

Wirklich ein toller Artikel, mir war gar nicht bewusst, dass die Autorin mich zu kennen scheint

Ich habe einmal einen schönen Vergleich gehört:
man hat eine Aufgabe, die ist ein Stein.
Das arbeitet man locker ab, dann kommt eine neue Aufgabe (ein neuer Stein) hinzu, den stapelt man oben drauf. Auch das geht noch relativ problemlos. Ab dem 3. oder 4. Stein wird die ganze Angelegenheit wackelig, hält vielleicht noch und eben weil es hält, kann auch problemlos der nächste Stein aufgepackt werden............... bis eben alles zusammenfällt....

Auswege weiß ich auch nicht, ich habe im Posteingang im Büro noch etliche "wichtige" Dinge, die dort schon seit 3 oder 4 Wochen liegen und trotz massiver Überstunden meinerseits einfach nicht zu bewältigen sind :-(
Aber: morgen kommt sicherlich die nächste Aufgabe einfach oben drauf.... Es ist einfach niemand da, an den ich deligieren könnte - ich arbeite bei einer Behörde, die bald "kaputt gespart" ist, weil überall das Personal fehlt...

LG KKM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.