Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heike-füsch am 17.05.2008, 8:39 Uhr

ihr seid genial!

Guten Morgen berita, Kristina77,Traumfänger ,engelchen_lpz und alle anderen!

ich wollte nicht mehr Details schreiben, weil ich ja erstens nicht weiss, wer das alles ließt (manchmal ist die Welt klein)und zweitens es wäre ja ein Roman geworden.

all diese Gedanken hab ich auch, ich fühle mich sehr bestärkt durch eure antworten, ich dachte immer: das ist meine familie, die können nicht so "gemein" zu mir sein, aber bei dem Gespräch am montag ist bei mir ein schalter umgelegt worden.

Ich war die ganze zeit, also die letzten Jahre, recht still und hab mir die sache angesehen, naja und mit kleinem kind ist frau, auch bei besuchen vor ort eh anders eingespannt. mein naturell ist eher, nicht so ein ruhiges ;-)

ja ich werde unterschätzt (war bis vor 3 Jahren leiterin von mehrern projekten), ja meine mutter ist sauer, dass ich weggegangen bin, will aber immer ausgleichen, immer alles nett machen, ich habe schon läger einen anwalt, der aber nicht aktiv geworden ist, ich hatte ihn mir nur so für den fall mal gesucht....

ihr lieben, ich werde morgen hinfahren und sagen, dass ich es mache, ich habe einen Kitaplatz angemeldet und eine wohnung in aussicht.....


mehr schreibe ich wenn der morgige tag über die bühne ist, kind ist bei einer freundin, die soll nach der letzten eskalation nicht dabei sein.

ich fahre mit gemischten gefühlen, wollte mich im Juli entschieden haben, aber da könnte einiges zu spät sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.