Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 17.05.2008, 0:28 Uhr

Großeltern und schlimme sachen (lang)

Hmm, also ich finde, es ist schwer, etwas dazu zu sagen, ohne näheres über die Firma deiner Mutter zu wissen. Läuft sie gut, ist sie etwas wert? Bist du von deiner Ausbildung her in der Lage, die Firma zu leiten und macht dir der Job Spass? Je nachdem wie die Antworten ausfallen, würde ich ggf. um einen finanziellen Ausgleich oder die Firma selbst kämpfen.. nur irgendeinen Job dort als Ausgleich zu bekommen, wäre mir zu wenig. Es kann sicher auch nicht schaden, mal einen Anwalt zu befragen, wie das mit solchen Schenkungen überhaupt aussieht, ob du da einfach übergangen werden kannst. Natürlich nicht gleich mit dem Anwalt dort auflaufen..

Auf jeden Fall würde ich mich auch mal persönlich blicken lassen. Klar dass dein Bruder deinen Eltern zur Zeit näher steht und sie ihm auch in arbeitstechnischen Dingen mehr zutrauen, wenn ihr euch kaum seht.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.