Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 17.05.2008, 7:01 Uhr

hier gilt es abzuwägen

Was ist dir wichtiger - Dein vertrautes Umfeld, Deine Freunde oder die Firma?

Wenn die Firma dir wichtig ist, ich denke, das ist sie, Du scheust Dich nur vor der großen Verantwortung, nicht wahr? Dann mach es.

Wenn ich als allein erziehende Frau die Chance bekommen würde, eine Firma zu übernehmen, ich würde es machen - Du hast alle Möglichkeiten offen, wenn die Firma gut läuft! Sie wurde Dir doch versprochen, oder nicht?

Ich würde klar machen, dass die Entscheidung Dir in Aussicht gestellt wurde, in der jüngsten Vergangenheit, und dass Du bis Tag XY eine Entscheidung treffen wirst. Wenn Du ablehnst, würde ich mir die Anteile, die Dir zugesprochen wurden, ausbezahlen lassen und du kannst Dir mit deinem Kind ein schönes Leben machen.

Hier geht es nicht um Emotionalitäten, sondern vor allem ums Geschäft. Lass Dich nicht mit bösen Worten ins Bockshorn jagen. Denk immer dran: einen toten Hund tritt man nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.