Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatHagi am 02.11.2014, 11:14 Uhr

ich weiß mir nicht zu helfen, habt ihr vielleicht einen Rat?

möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, ihr habt einen Rat?

Guten Morgen an alle hier
Ich habe mir die ganze Nacht überlegt, was ich wohl hier schreiben könnte..Ich versuche es mal irgendwie in Kurzform zu packen, eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, da ich über Handy tippen muss und nur den halben Bildschirm zur Verfügung habe.Also, mein Name ist Cathleen, ich bin 30 Jahre alt und habe 3 Töchter im Alter von 11, 7 und 3 Jahren.Getrennt lebe ich seit Anfang des Jahres, ich habe eine schöne, große 5 Zimmer Wohnung mit meinen Mädels, arbeite im ambulanten KinderHospiz Dienst und beim BestattungsUnternehmen. Alles gut soweitIch habe im Februar diesen Jahres einen Mann kennengelernt, er ist verheiratet, lebt aber in Trennung und hat Kinder im jugendlichen alter. Da wir beide erst eine Trennung hinter uns haben, wollten wir uns nicht sofort in etwas neues stürzen, sondern haben die Geschichte locker angehen lassen. Wir haben uns getroffen, viel zusammen unternommen, meine Kinder mögen ihn sehr. Leider kann ich das, zumindest von seiner Tochter nicht behaupten, für sie bin ich der TrennungsGrund ihrer Eltern und sie hat zu ihrem Vater gesagt, entweder ich, oder sie. Nun kam es dann eben so, das wir uns heimlich weiter getroffen haben. Seine Frau denkt auch das wir keinen Kontakt mehr haben.Und nun beginnt eigentlich die Tragödie...Laut meinem Frauenarzt kann ich nicht schwanger werden, da bei mir 2 Riesen Zysten die Eileiter blockieren. Wegen denen bin ich wöchentlich in Behandlung. Er macht jedesmal Ultraschall und es war nie auch nur annähernd ein Ei zu sehen, welches hätte springen können. Zusätzlich habe ich noch den Persona Monitor zum verhüten benutzt, auch der zeigte mir niemals einen Eisprung an.Nun kam es, wie es wohl kommen musste, am 21.10.2014 War eine Zyste plötzlich verschwunden, dafür aber etwas in meiner Gebärmutter. Herzlichen Glückwunsch, schwanger..Für mich ein Riesen Schock, ich wollte kein Kind mehr, und er hat das Kapitel auch abgeschlossen.ich muß dazu sagen, das er um einiges älter ist als ich und seine Kinder bald schon Kinder kriegen könnten.Haben uns lange unterhalten, er sagt, er akzeptiert jede meiner Entscheidungen, aber für ihn wäre es unvorstellbar nochmal von vorne anzufangen mit einem Baby. Außerdem wäre er ganz selten nur für sein Kind da, er arbeitet 3 Schichten, hat selber Haus und Hof, und seine Tochter lebt bei ihm im Haushalt. Und er wüsste nicht mal, wie er seiner Familie sagen sollte, das wir ein Kind bekommen, denn für die haben wir ja keinen Kontakt mehr. Verstehe ich ja alles irgendwie..Meine Ängste sind ähnlich. Ich habe 3 Kinder, wir kommen gut aus. Auch finanziell. Ich habe meine Arbeit. Ich überlege hin und her was ich tun soll, ob ich es mit einem 4. Kind nochmal schaffe? Wie es dann finanziell läuft habe ich keine Ahnung, da ich jetzt schon krank geschrieben bin, weil ich nur über dem Klo hänge und unendlich müde bin den ganzen Tag.Meine Kinder wissen von der Schwangerschaft nichts, ich bin jetzt 5. Woche. Ich muß auch zu meiner Schande gestehen, daß es keine Nummer 4 vom 3. Papa wäre. Ich war mit den beiden Vätern der großen mehrere Jahre zusammen. Nur bei ihm ist eben alles so verrücktIch bin seit meinem 8. Lebensjahr vollwaise, habe weder Eltern noch Großeltern die mich unterstützen könnten. Platz wäre für den wurm sicherlich da. Nur habe ich Angst, das ich es alleine nicht schaffe. Hauptsächlich eigentlich die Schwangerschaft. Und was würde seine Familie dazu sagen? Ich bin ja so schon die böse..Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder einen Rat für mich? Ich weiß nicht weiter und habe so viele Ängste..Vielen Dank fürs lesen erstmal, liebe grüße,Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.