Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CatHagi am 02.11.2014, 16:46 Uhr

ich weiß mir nicht zu helfen, habt ihr vielleicht einen Rat?

Also noch ein kurzer Nachtrag von mir. Er hat sich Anfang des Jahres, nach 25 Jahren von seiner Frau getrennt, sie ist auch ausgezogen in eine eigene Wohnung. Sein Fehler war, mich sofort mit ins Spiel zu bringen damals. Natürlich sah es da für andere so aus als hätte er sie wegen mir verlassen. Was aber in keiner Weise stimmt. Sein Sohn akzeptiert das, er sagt das er sieht, das wir zusammen glücklich sind. Seine Tochter null. Sie meinte, entweder, oder. Ich oder sie. Nun ja, ich habe auch gesagt das es klare Grenzen gibt, bis wohin ein Kind mit entscheiden darf und sollte. Aber darf ein Kind dem Vater die neue Frau verbieten? Und ich denke diese Tochter nutzt die Situation auch sehr aus. Sie darf jetzt alles mögliche was vorher tabu war, Disko, lange weg bleiben, piercen... immer wenn sie etwas möchte, geht's ihr auf einmal ganz schlecht. Sie ist übrigens 16.
Zum Verhältnis zu seiner Frau kann ich sagen, das es mich wahnsinnig aufregt. Sie verhalten sich nicht wie getrennte Menschen, haben einen gemeinsamen Freundeskreis, mit dem sie viel zusammen unternehmen, sie gehen zusammen essen und ins Kino, gestern eine Riesen Motorrad Tour zusammen. Ich habe ja nichts gegen Kontakt, sie haben schließlich auch 2 Kinder und waren lange zusammen, aber muss denn so etwas sein? Ich sitze jedes Wochenende alleine hier... und darf mir dann anhören, wie schön sie doch zusammen Zeit verbracht haben.
Wir sehen uns immer nur kurz, vor oder nach seinem Dienst. Er ist Beamter und verdient gut Geld, muss seiner Frau auch Unterhalt zahlen. Ich würde ja sogar auf Unterhalt für das Kind verzichten, damit mir nicht nachgeredet wird, ich wäre nur auf sein Geld scharf.

Ich weiß das er mich liebt, er würde mich auch nie zu einer Abtreibung zwingen, aber ich möchte nicht immer die heimliche Frau bleiben. Ist das zuviel verlangt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.