Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 02.11.2014, 18:14 Uhr

ich weiß mir nicht zu helfen, habt ihr vielleicht einen Rat?

Na ja, die beiden sind also nicht so wirklich getrennt. Sie ist ausgezogen. Bei soviel Kontakt kann man nicht von einer klassischen Trennung sprechen. Bist du sicher, dass da nichts mehr läuft?
Und für dich hat er nur kurz vor oder nach der Arbeit Zeit? Mit der Ex kann er aber stundenlang mit dem Motorrad durch die Gegend fahren, Freunde besuchen etc., während du allein - schwanger nun noch dazu - zu Hause sitzt? Mag sein, dass er dich liebt. Er scheint seine Bequemlichkeit mehr zu lieben.

Schade übrigens, dass es hier direkt wieder so (semi-)wertende Äußerungen mit Kindstötung und Kind im Himmel gegeben hat. Ich persönlich finde, dass es uns nicht zusteht, solche Wertungen zu treffen, da wir nicht in der entsprechenden Lage sind und nicht selbst damit umgehen müssen.

Genauso sehe ich dagegen die Kritik, dass er selbst offenbar null an Verhütung gedacht hat wo er doch ganz unbedingt nicht wieder Vater werden wollte.

terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.