Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 11.07.2014, 8:07 Uhr

Ich meine Gesetzlich

Freiwillig bekomme ich da nicht frei von meinen Chef ohne Urlaub , mit Urlaub wahrscheinlich auch nur da er muss.
Der Termin ist 14 Tage bevor ich den Betrieb verlasse und woanders anfange.
Da wird eh dann schon dicke Luft sein.

Darum wollte ich wissen wie es Gesetzlich ist.

Lg
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gibt es gesetzliche Regelungen....

Mein Ex hat gerade meinen Sohn abgeholt. Er hatte eine Bierfahne und muss mit ihm jetzt noch 300 km fahren. Da ich weiß wie schnell er ausrastet und wir auf dem Fußballplatz waren habe ich mich nicht getraut was zu sagen. Jetzt mach ich mir Vorwürfe und wollte wissen ob es da ...

von julia01 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich

gesetzliche Grundlage fürs Umgangsrecht

Meine Freundin hatte neulich Gerichtsverhandlung weil der Vater das Umgangsrecht für den Sohn ( anderthalb Jahre alt ) ausweiten will. Er bekommt das Kind jetzt schon einen Tag in der Woche und zwei Sonntage im Monat. Nach der Gerichtsverhandlung jetzt 3 Sonntage im ...

von faya 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.