Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kerstin1988  am 11.07.2014, 0:43 Uhr

Brauche ich Urlaub oder nicht ?

Das hängt von deinem AG ab frag ihn einfach bzw. Sag wann der Termin ist und zeig die Vorladung, ich brauchte kein Urlaub nehmen
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

günstigen Urlaub als AE gesucht

Hallo! Ich möchte gerne mit meinen Jungs (alle 3 im Schulalter) in den Sommerferien dh. kurz nach dem Umzug in unser neues Heim, für ein paar Tage ,max. 7 Tage,wegfahren .Damit wir alle einfach wieder "runterkommen" von den wochenlangen Umzugs- und Trennungsstreß. Wegen dem ...

von fabianmama25 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub alleine mit Papa?

Hallo Ihr lieben, ich habe mich Anfang des Jahres vom Vater getrennt. Unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt. Im September will er gerne eine Woche mit ihm und einem Freund nach Spanien fliegen. Ich vertrau ihm da, dass er sich gut um ihn kümmert etc. Aber wie ist das für den ...

von Babymann2012 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung des Ex

Hey ihr, ich mal wieder ... mein Nochmann/Vater vom Großen hat mir grade auf Nachfrage seine Urlaubsplanung mitgeteilt. Darüber bin ich ... ein wenig ... irritiert. Ich bekomme ja Anfang August mein Baby. Nun meinte der Vater vom Großen, dass er - IM AUGUST - mit dem dann ...

von Bauchzwerg14 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub?

Hallo, ab wann seid ihr alleine mit Kind in Urlaub gefahren und wie weit? Wie alt war das Kind da? Ich habe jetzt von vielen gehört die mit Kleinkind sogar ins Ausland fahren und ich bin nicht mal sicher ob ich im Inland fahren. Wählt ihr dann eher Hotel, Pension oder ...

von Milia80 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wie in Urlaub

Hallo, gestern war im Kindergarten Weihnachtsfeier und ich habe mich recht lange mit einer anderen Mutter unterhalten. Sie ist geschieden, hat einen 5-jährigen Sohn, der in der Gruppe meiner Tochter ist. Sie will nun schon länger eine Urlaubsreise (Flug) mit ihrem Sohn ...

von Alexxandra 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wenn wir schon von Urlaub reden

Ist bei uns jetzt zwar nciht aktuell, aber es würde mich mal interessiren. Wenn man mit 2 Kinder (3+9 Jahre ) in Urlaub fliegen will, wie zahle ich dann. Muß ich dann um ein Doppelzimmer + Zustellbett zu bekommen 2 x den Erwachsenenpreis und 1 x Kind bezahlen oder bekomme ...

von Spatz 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Kind

Hallo alle zusammen, ich wollte mich auch mal an euch wenden und fragen ob ihr Vorschläge und Anregungen habt zu dem Thema Urlaub. Denn ich wollte mit meiner kleinen Tochter(sie ist dann 3) in einen erholsamen aber gerade auch für sie nicht langweiligen Urlaub fahren/fliegen. ...

von Isabella123 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsrecht als Alleinerziehender ?

Hi, in meinem Beitrag weiter unten kam leider wenig zurück :( Deswegen nur nochmal das wichtigste ! Darf die KM in der Zeit mit dem Kind in Urlaub fahren, in der der Umgang zwischen Papa und Kind stattfinden müsste ? Und, kann ihre Anwältin das gerichtliche Urteil in Frage ...

von mirico11 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Erster Urlaub seit der Trennung :) :) :)

Liebes Forum, ich verabschiede mich jetzt mal in meinen ersten Urlaub seit ich von meinem Ex weg bin Das sind jetzt drei einhalb Jahre, in denen ich schwer (und wie ich finde, sehr erfolgreich) an unserem Leben (meinem und dem meiner ...

von angry.me 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

gemeinsames sorgerecht und Urlaub

Hallo ihr lieben Ich überlege gerade nächstes Frühjahr mit meinen beiden Kindern (1 und 4) zusammen mit meinen Eltern für eine Woche in die Türkei zu fliegen Das Verhältnis zu meinem Ex bessert sich in keinster weise. Ganz im Gegenteil und ich traue ihm durchaus zu, dass ...

von Wunschkind2008 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.