Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 06.11.2010, 20:20 Uhr

ich galube der hat nen knall

Hi Madleen,
nun verstehe ich auch ein wenig besser.
Grundsätzlich: Dein Ex ist doof, wenn er der Meinung ist, dass DU die Hand aufmachen solltest, wenn er mit den Kids shoppen geht
Zeigt aber einmal mehr, dass er immer noch denkt, mit Dir alles machen zu können!
(Könnte Dein Ex bitte nächstes WE mit meinen Jungs einkaufen gehen und meinen Ex anrufen, dass er bitte Geld bezuschussen soll? *lach*)
Was aber das Taschengeld für deine Tochter berifft: Da bin ich etwas anderer Meinung. Sie ist in einem Alter, in dem es "normal" ist, sich von seinem Taschengeld selbst was aussuchen zu wollen und auch zu dürfen. Wenn es keine illegalen oder sexuell anstößigen Sachen sind, sollte Dir *leider* "egal" sein, was sie sich kauft. Das ist meine Meinung. Gut, ich bin liberal erzogen, aber meine Mutter fuhr ganz gut damit, uns bereits mit 12 entscheiden zu lassen, was wir uns kaufen wollen solange es jugendfrei ist. Und wir haben uns meist Klamotten oder andere sinnvolle Dinge gekauft. Ich: Nicht mal eine Bravo ;-) Meine Ma war nur ein einziges Mal geschockt, als ich mit 16 meine langen Haare einem Igelschnitt zum Opfer fallen lies. Aber auch das unterstützt die Eigenverantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.