Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gala78 am 07.12.2013, 21:00 Uhr

Hmmm

Liebe Muttis,

ich selber kann die Problematik verstehen. Bin selber alleinerziehende Mama mit 3 Kindern, arbeite normalerweise ca. 30 Stunden in der Woche und habe noch einen Nebenjob jedes zweite Wochenende ... und endlose Diskussionen mit meinem Ex-Mann. Auch er sieht es partout nicht ein, die zwei Kleinen regelmässig zu nehmen ( meine grosse Tochter hat einen anderen Vater und bedarf mit fast 15 Jahren nicht einer durchgängigen Aufsicht). Wenn mein Ex-Mann mal am Wochenende Pläne hat, muss ich sehen, wie ich die Kinder betreut bekomme und da fängt es halt an, unfair zu werden. Wir haben ein gemeinsames Sorgerecht; ich gehe arbeiten, mache den Haushalt, kümmere mich um die Kinder und muss drum "bitten", dass er als Vater auch mal seinen Pflichten nachkommt ??? Und selbst, wenn ich mal einen freien Tag habe und ausgehen möchte: wo zum Teufel ist das Problem, wenn man sich als Mutter auch mal etwas gönnen möchte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.