Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 28.03.2011, 21:05 Uhr

hmmm

entschuldige das ich mal mitsenfe, so als Nicht-Alleinerziehende, aber Dein Tread läßt mich einfach nicht auf den Fingern sitzen.

also ich denke mal so wie ich es lese ist Dein Kind eh eher anfällig für Fieber, dann würde es mich nun nicht wundern das der Körper da noch höher temperiert ist um wieder ganz gesund zu werden. Das kenne ich von meinem Junior auch. Allerdings mit etwas medizinischem Wissen, hat man zwar Panik was es alles sein kann, aber in der Regel ist es doch eher normal. Denke mal so vom Gefühl her, weißt Du wann Du noch in den Notdienst mußt oder morgen früh noch abwartest.

ABER und das kann ich nun einfach nicht lassen......wieso vertraust Du einer SPRECHSTUNDENHILFE, eine Dame die in der Regel NUR angelernt ist !!!!!!!
Solltest Du aber mit einer Arzthelferin gesprochen haben, die in der Regel 3 Jahre den Beruf gelernt hat, wenn sie gut war nur 2,5 dann kann man da auch schon viel drauf geben, wie bei Euch Schwestern eben
(ihr seid ja auch keine Schreibdamen in Weiß oder Pfannenträgerinnen, oder ???)

wieso hält sich das schreckliche Wort Sprechstundenhilfe bei so vielen jungen Frauen noch ???? Die schrieben die Karteikarten und brachten Herrn Müller ins Arztzimmer und dem Doc den Kaffee, die gab es vor Jahrzenten noch, aber doch heute fast gar nicht mehr

lieben Gruß
Zzina
die in den Lehrjahren sehr viel med. Wissen mitbekam und auch schnell an Sepsis denkt....
wünsche Deinem Kleinen schnell gute Besserung und das mit der Wunde alles okay ist morgen. Wer weiß vielleicht hat sich auch nur ein leichter Infekt draufgesetzt, ganz unabhängig von dem eigentlichen med. Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.