Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 16.04.2011, 23:26 Uhr

hexe

Hallo,
ich habe nicht gesagt, dass es gut ist. Ich kann es auch nicht verstehen, nur weil ich unbedingt ein Kind will, es mir zu beschaffen. Aber ich will auch niemanden verurteilen.
Ich habe mein Kind mit meinem Partner bekommen, weil ich dachte nach 12 Jahren Beziehung kann nicht mehr viel passieren. Auch ich hätte gerne die hier "Ramafamilie" bezeichnete Familie gehabt. Leider hat es nicht geklappt, allerdings kümmert sich der Papa relativ gut und kann auch immer kommen und seine Tochter sehen.
Ich kann auch nur für mich sprechen, wenn ich kein Kind bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht unglücklicher gewesen, vielleicht hätte ich es irgendwann bereut, aber ich hätte es nicht auf Teufel komm raus probiert. Und auch nicht um jeden Preis.
Ich kann auch Leute wie z.b. Nicole Kidman nicht verstehen, die ihr 2.Kind von einer Leihmutter austragen läßt, wie erklärt man sowas?!
Aber es heißt nicht gleichzeitig, dass es dem Kind schadet, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.