Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 16.04.2011, 14:40 Uhr

Da klingelt ein gutaussehender Mann an meiner Tür...

... und ich seh aus wie Aschenputtel.
Wir sind grade im Großputz, die Wohnung ist schon fast ok, das Kinderzimmer hängt noch hinterher, aber ich bin eben noch nicht richtig angezogen, Haare im wirren Knoten zusammengebunden,... Putzoutfit eben.
Es klingelt an der Tür, ich mach in der Erwartung eines Freundes des Kindes auf und stehe vor dem gutausehenden Nachbarn. Ich glaube, er dachte auch kurz, er hat sich verklingelt. Naja, er hat sich fix gefangen und gefragt, ob ich seinem Bruder später seinen Wohnungsschlüssel geben kann. Kann ich natürlich. Dann sehe ich auch bestimmt wieder aus wie ich.
Warum klingelt der nicht, wenn ich fertig bin, zumindest annähernd menschlich aussehe?

Dazu dann gleich mal eine Umfrage, wie seht ihr beim Putzen aus? Hätte euch sowas auch passieren können?

Schönen Samstag von der sich restaurierenden Becky

 
10 Antworten:

Re: Da klingelt ein gutaussehender Mann an meiner Tür...

Antwort von isii am 16.04.2011, 14:47 Uhr


geil...kann ich mir gut vorstellen!

Wie ichbeim putzen aussehe? Naja grundsätzlich putze ich bei solchen Aktionen erst die Wohnung und dann mich...bin also meistens im Schlafi oder Jogger, ungeschminkt, ungekämmt, mit Brille, und total abgekämpft. Zum Glück wohnen bei mir keine jungen chicen Männer im Haus

Aber mein Sohn kriegt es auch schon mal hin, sofort die Tür aufzudrücken, wenn es schellt und ich noch schreie "Warte kuuuuuuuuuuuuuuuurz!" und dann steh ich auch schon mal dem Postboten in Unterhose gegenüber auch wenn der nicht chic ist, angenehm ist anders

gruß isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klingelt ein gutaussehender Mann an meiner Tür...

Antwort von Anjaunddavid am 16.04.2011, 14:53 Uhr

*lach*, Becky, ich habe mal gehört, dass Männer gerade Frauen so mögen, wenn sie so sind , wie sie sind-eben ungestylt;)
Ich sehe dann übrigens auch nicht anders auch, aber bei mir klingelt auch kein gutaussehender Mann;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es beruhigt mich, das euch sowas auch passiert

Antwort von Fröschli am 16.04.2011, 15:05 Uhr

Isi, der DHL-Mann hier ist auch niedlich. Das Kind hier macht auch gerne schnell die Tür auf und ignoriert die Gegensprechanlage, die in diesem Fall nichts geändert hätte.
Ich habe den Nachbarn erst einmal gesehen, als wir eine "Hausversammlung" (also fröhliches Zusammensitzen, mit einem Getränk, kennenlernen,... sowas gibt es hier wohl häufiger im Haus) hatten.
Und das er bei mir klingelt war außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Nun bin ich mal auf den Bruder gespannt, von dem weiß ich ja nun, das er klingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es beruhigt mich, das euch sowas auch passiert

Antwort von isii am 16.04.2011, 15:07 Uhr

hahahaha und wie siehst du aus? Werden die beiden Brüder von völlig unterschiedlichen Frauen sprechen, wenn sie sich austauschen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möglich,

Antwort von Fröschli am 16.04.2011, 15:19 Uhr

vermutlich hat der Nachbar seinem Bruder gesagt, erschreck dich nicht Rumpelstilzchen öffnet oder so.
Nein, so schlimm nicht, er hat mich ja schon zivilisiert gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klingelt ein gutaussehender Mann an meiner Tür...

Antwort von Lotte08 am 16.04.2011, 16:01 Uhr

Hi,
ja, ich sehe auch immer so aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht gehts ja auch weiter wie bei Aschenputtel......

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 16.04.2011, 18:06 Uhr

und wir erleben ein Happy End. :-)

Da wir dann so gut wie dabei waren, darfst du uns dann alle zur Aschenputtel- und- der- Nachbar- Hochzeit einladen

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehts ja auch weiter wie bei Aschenputtel......

Antwort von hexemama am 16.04.2011, 19:32 Uhr

Hihih,
das hätte auch bei uns sein können. Meine Tochter stürmt auch immer zur Tür und ihr ist es egal, ob ich nur ein Badehandtuch umgeschlungen habe oder so....
Ich sehe beim putzen auch nicht gestylt aus, aber wer tut das schon?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klingelt ein gutaussehender Mann an meiner Tür...

Antwort von Birgit22 am 16.04.2011, 20:29 Uhr

Könnte mir nächste Woche passieren.
Ich habe Urlaub, und da ist bis locker 12 Uhr Gammellook angesagt, sofern ich nichts vorhabe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gehts ja auch weiter wie bei Aschenputtel......

Antwort von angry.me am 16.04.2011, 21:38 Uhr

:-) Ich find an der Geschichte sogar was Romantisches. Ist es in diesen Liebes-Kinofilmen nicht meist auch so, dass ein super attraktiver Mann gerade dann unerwartet bei der Frau klingelt, wenn sie ne Jogginghose und ein altes T-shirt an und ein Handtuch um den Kopf gewickelt hat?
Ich hatte das im Winter, als ich die Oma unten im Flur nach ihren Treppensturz reanimiert habe. Ich saß gerade im Chat, es war 23 Uhr, als ich den Aufprall hörte. Und klar hatte ich ne Schlafanzughose und ein Trägertop an *seufz*. Und deswegen auch kein Handy bei mir (da keine Hosentaschen). Also musste ich beim super gutaussehenden Sportler unten klingeln... bis er aufmachte hing ich auch schon über der Frau...
Und nein, aus uns wär nie was geworden, er ist verlobt. Und die Rettungssanitäter, die dann kamen (und bei minus 18 Grad die Haustür die ganze Zeit offenstehen ließen und suuuper Mitleid mit mir hatten, da ich inzwischen fast blau gefroren war), wären beide nicht mein Fall gewesen...
Ach Fröschli, wenn was draus wird will ich aber zur Hochzeit eingeladen werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.