Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 15.04.2011, 21:14 Uhr

Kindermund zum Freitagabend

Gestern gab es eine Tanzvorführung vom Tanzprojekt in Temis Hort. War toll gemacht - und diesmal konnten die Erzieherinnen auch ein paar Jungs überreden, mitzumachen. Lustigerweise fast alles Freunde von Temi.

Auf dem Heimweg wollte ich von Temi wissen, warum seine Freunde fast alle mitgemacht haben und er nicht.
Temi: "Die haben alle nur wegen der J. mitgemacht, weil sie in die verknallt sind."
Ich: "Ach so? Alle? Du auch?"
Er: "Bin ich bescheuert?"
Ich: "Bist Du denn in ein anderes Mädchen verknallt?"
Er schaut mich an, als ob ich endgültig den Verstand verloren habe: "Hab ich doch schon gesagt: Bin ich bescheuert?"

Gruß,
Elisabeth.

 
3 Antworten:

Re: Kindermund zum Freitagabend

Antwort von Pedilein am 15.04.2011, 21:26 Uhr

süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund zum Freitagabend

Antwort von angry.me am 15.04.2011, 22:45 Uhr

ich war ja heute zum Grillen und hab zwischendurch kurz auf die Kids aufgepasst. Meinte ein Junge (11) zu mir: "Wenn Du Jünger wärst, würde ich mich glatt in Dich verlieben!!" ich glaube, ich passe öfter auf diese Kinder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch einer

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 9:59 Uhr

Heute früh auf dem Weg zum Einkaufen. Es ist kühl und Temi friert - trotz langer Hose - an den Beinen.

Da zieht er die Hose hoch und präsentiert seine Waden:
"Schau, Mama, alles Muskeln! Denn wenn es Fett wäre, würde ich nicht frieren, weil Fett isoliert."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund...

...zum Thema 'anerzogenes Konsumverhalten': Heute ist Osterfrühstück in der Schule, die Kinder konnten sich aussuchen, wer was mitbringt. Eine Mutter, die keinerlei Geldsorgen hat im Gegensatz zu mir und darum ihren Kindern entsprechend mehr bieten kann und das auch gerne ...

von Curly-Cat 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Spam: Kindermund...

Guten Abend ins Rund. Einfach nur mal so, weil ich es heute soooo niedlich fand. Ich laufe mit meinen Kindern die Straße lang, der Kleine ist total wütend, weil er mir beim Straße überqueren die Hand geben musste. (Was generell der Fall ist, da mache ich keine ...

von angry.me 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

mutternapf wegen kindermund

heldenhaft habe ich mich letzten monat dazu bequemt beim basteln für den weihnachtsbazar in der 1.klasse von selina die utensilien zu besorgen und auch mit den kindern zu basteln. als ich dort ganz stolz mit meinem tütchen ankam, meinte eine mutter ganz entsetzt, ob das alles ...

von vallie 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Guten Morgen! Mein Sohn war heute mit mir in der Kirche (bei uns ist Feiertag), oben auf der Chorempore. Irgendwann, während der Predigt meinte er: ich muß mal nach vorn gehn und nachschauen, ob das ein Priester oder ein Mann ist....

von Kitekatzl 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund (oder: auch abwesende Papas haben Vorteile)

Hallo an alle, gestern kommt mal wieder unvermittelt folgendes Goldstückchen von Zwilling 1... R.: "Mamaaaa?" Ich: "Ja?" R. in neutralem Ton, so eine Art Feststellung: "Mit Papa haben wir noch nie Streit gehabt." Ich (auch in neutralem Ton): ...

von yola 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :)

Kind fragt um kurz vor 19 Uhr ob es fernsehen darf, ich war gerade am Kaninchenkäfig reinigen und sage 'Das bringt jetzt noch nichts, ich muß gleich noch saugen!', da sagt sie lächelnd 'Macht nix, Mama, ich hör Dir doch auch gern beim Saugen zu!'

von Curly-Cat 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Bevor ich ins Bett gehe, noch ein Kindermund

Ich habe im Schlafzimmer (in MEINEM Schlafzimmer,. in dem aber auch Temi immer noch schläft) das Fenster aufgemacht, weil es endlich regnet und ich etwas von der kühleren Luft ins Zimmer lassen wollte. Temi beschwert sich: "Dann kommen die Tiere rein!" Ich beruhige ihn: ...

von +emfut+ 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund: Thema Fußball

Wir haben vorhin nochmal ein wenig über das gestrige Spiel gesprochen: '...Mama, gestern die Folge war aber nicht so gut, wie die beiden Folgen vorher...!' Jetzt habe ich irgendwie so 'ne Fußball-Soap im Kopf!

von Curly-Cat 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Das kannst Du doch! - Kindermund

Hallo, gestern fragt mich mein Sohn Max, warum ich denn heute zur Frau H. (Erziehungsberaterin, er kennt sie) gehe. Ich antworte ihm: "Na ja, um mit einem anderen Erwachsenen so ein bisschen darüber zu reden, wie man Kinder gut erzieht." Meint Max: "Aber Mama, das ...

von yola 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

lach - Kindermund

Meine Tochter (10) darüber, was in 20 Jahren sein wird... "Dann habe ich 5 Kinder, und wenn der Mann mir beim Kinder bekommen geholfen hat, dann werde ich ihn raus...." Ich wußte nicht, dass 8 Jahre mit einer allein erziehenden Mama sich so auswirken können.... Aber sie ...

von KKM 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.